Der FCB entschuldigt sich Oo hahaa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1
Beiträge: 196
Registriert: 24.04.06 @ 0:05
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon FCZ1 » 14.05.06 @ 18:34

ej jetzt mal an all: söllet doch die bisler da dri schriebe und über eus lache und blöd rede-chan eus doch soooo scheiiisssegal sie!
heeeeyyyy mir sind SCHWIEZER MAAIIISSTTTEEERRRR und alles anderi isch scheeiisss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( wie au de dzemaili seit ;) !!!)


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 14.05.06 @ 18:35

FCZ1 hat geschrieben:ej jetzt mal an all: söllet doch die bisler da dri schriebe und über eus lache und blöd rede-chan eus doch soooo scheiiisssegal sie!
heeeeyyyy mir sind SCHWIEZER MAAIIISSTTTEEERRRR und alles anderi isch scheeiisss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( wie au de dzemaili seit ;) !!!)


das stimmmt :D


OH FC ZÜRIII SCHWIZERMEISCHTER OHHHH OHHHHHHHH OH OH OH
OH FC ZÜRIII SCHWIZERMEISCHTER OHHHH OHHHHHHHH OH OH OH
OH FC ZÜRIII SCHWIZERMEISCHTER OHHHH OHHHHHHHH OH OH OH

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 14.05.06 @ 18:36

BASLER POWER hat geschrieben:frage??

wieso seit ihr hier im internet und nicht am feiern in der stadt????


basylante power ahoi...
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Benutzeravatar
Aloe
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.05 @ 19:24

Beitragvon Aloe » 14.05.06 @ 18:40

also ich bin wirklich auch für züri gewesen.. egal was zum teil in sg gewesen in .. wegen den zürcher oder so :-K und freue mich für euch natürlich au ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 659 Gäste