Eine Schande für den Schweizer Fussball

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 18.05.06 @ 9:53

FC Tsüri hat geschrieben:guter bericht:

Wäre Basel Meister geworden, war ja praktisch vereinbart, dass wir aufs Spielfeld gehen können. Ich habe nichts kaputtgemacht. Für uns war die Motivation: Was, die Zürcher sind auf dem Platz!?! Das haben wir auch angekündigt: Wenn die Zürcher auf den Platz gelangen, dann eskaliert es.»

Ich fasse zusammen: Die Basler haben mit den Verantortlichen abgemacht, dass sie beim Titelgewinn aufs Spielfeld dürfen. Gleichzeitig haben sich einige Basler vorgenommen, die Situation eskalieren zu lassen, wenn sich Zürcher nach dem Titelgewinn auf dem Rasen befinden. Also nach dem Motto "Wänn ich Super Bisler nöd dörf dänn Du böse Zircher au nöd".

Dass die Basler das so vereinbart haben, wurde ja auch bereits von den Offiziellen bestätigt. Weshalb wird nun ein Verfahren gegen den FCZ eröffnet, unter anderem mit der Begründung "Es befanden sich FCZ-Supporter" auf dem Spielfeld"?

bayern

Beitragvon bayern » 18.05.06 @ 10:05

demi hat geschrieben:Wott jetzt da nöd en Chindergarte ufmache aber :

Wie zur Höll sölled mir zersch ufem Platz gsi sih ? Mir hend 60-80 Schmier vor eus gha und de Zaun, sie genau nüt.... verzellt wiedermal en zimliche Seich. Aber guet, er het ja gseit er heigi nume ghört "d ziircher sind ufem platz" vo dem her hetters ja nöd gseh dases nöd so gsi isch....

der ist schon lange eröffnet

und wie man an deiner frage feststellt bist du immer noch dort

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.05.06 @ 10:13

dufte aussage:"ich bin ultra,auch angezogen wie ein ultra,schwarz mit kapuze und so..."
danke vielmals,es gibt leute die laufen schon länger so rum aber hey ich werd an dich denken bei der nächsten "filzung" im stadion!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.05.06 @ 10:13

!!!SCHWIIZER MEISCHTER FCZ!!!

königsblau

Beitragvon königsblau » 18.05.06 @ 10:26

bayern hat geschrieben:

Wie zur Höll sölled mir zersch ufem Platz gsi sih ? Mir hend 60-80 Schmier vor eus gha und de Zaun, sie genau nüt.... verzellt wiedermal en zimliche Seich. Aber guet, er het ja gseit er heigi nume ghört "d ziircher sind ufem platz" vo dem her hetters ja nöd gseh dases nöd so gsi isch....

der ist schon lange eröffnet

und wie man an deiner frage feststellt bist du immer noch dort

man müsste von folgendem abkommen:
hinweise zum alter der schreiber
vergleiche wer schlimmer ist
mutmassungen wer angefangen hat
verschwörungstheorien
verallgemeinerungen

dann wären es genau 2 seiten hier zu dem thema. und grausam langweilig.

wirklich problematisch ist, wenn man alles andere als die 2 seiten ernst nimmt. und bei manchen habe ich dieses ungute gefühl.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.05.06 @ 10:28

Glarona hat geschrieben:dufte aussage:"ich bin ultra,auch angezogen wie ein ultra,schwarz mit kapuze und so..."
danke vielmals,es gibt leute die laufen schon länger so rum aber hey ich werd an dich denken bei der nächsten "filzung" im stadion!

Hat er echt einen Heavy Pulli an ?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.05.06 @ 10:29

er sagt aber auch nirgends, dass die zürcher zuerst auf dem platz waren. er sagte nur dass es plötzlich geheissen habe die zürcher seien auf dem platz.
ist doch noch ein unterschied, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“