Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Basel wir kommen!!

Beitragvon Daenu78 » 10.05.06 @ 21:19

Jetzt hocke ich hier in den USA im Buero und fiebere auf www.txt.ch mit YB mit und was sehen meine Adleraugen? YB haut den Baslern eine Klatsche rein, Weltklasse!!

Eigentlich steht der FCZ schon fast als Meister fest, denn hier ist meine Theorie:

Als ich im Jahre 2000 fuer eine laengere Zeit nach London ging, wurde auch der ZSC nach 725253 Jahren wieder mal CH Meister und ich habe alles nur aus der Ferne erlebt. Shit!

Im November 2005 habe ich Zuerich verlassen und ein guter Freund hat sich bei mir bedankt fuer meine Abreise, so koenne auch der FCZ wieder CH Meister werden. Natuerlich haben wir beide laut gelacht und Woche fuer Woche kommen wir der Sache nun naeher...

Ich weiss gar nicht, ob ich mich nun freuen soll, dass wir Meister werden oder ob ich heulen soll, dass ich die Feier verpasse!

Sage nur: Ooohhhh taallleeee oooohhhhhhh
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Benutzeravatar
reporter
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.05 @ 14:07

sportradio.ch

Beitragvon reporter » 10.05.06 @ 21:23

dubel! (noed boes gmeint)

los doch live uf sportradio.ch.....!!!

fiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

top fuer samschtig:

basel 0:3274657634 FCZ

meister!!!!!!!!!!!!
THE REPORTER KNOWS....

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 10.05.06 @ 21:26

Falls Jemand noch Tickets hat! Bitte sich bei mir per pn melden!!!! Suche noch 4 Tickts für das Basel Spiel.

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 10.05.06 @ 21:32

Merci YB!!!
Suche auch noch Tickets. Auch per PN bei mir melden, danke.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Knilch
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.05 @ 9:29

Beitragvon Knilch » 10.05.06 @ 21:32

de Köbi isch de geilscht..!!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.05.06 @ 21:33

Los auf jetzt !!! Alle nach Basel egal ob mit oder ohne Ticket !!

Lil Smi
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.06 @ 13:16

Beitragvon Lil Smi » 10.05.06 @ 21:34

eigentlich isch de Yakin nöd so min Typ zum das mit aständige Wort usdrücke, aber hüt ischer eifacht de Geilscht gsii...nachem Varela bim 4:1 mit sinere Geste am Zubi


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 609 Gäste