FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Beitragvon volki » 10.05.06 @ 14:18

Ich gehöre zu den glücklichen, welche für das spiel FCB - FCZ noch tickets gekriegt haben.... aber nicht im FCZ sektor !!

mit den bestellten tickets lag ein schreiben des FCB bei in welchem informiert wurde, dass ich tickets im "heimsektor" erhalten habe und falls ich FCZ fan bin wird darauf hingewiesen, dass ich mich nicht als FCZ fan outen soll (d.h. kein schal, trikot leibchen etc...) allenfalls ich aus sicherheitsgründen vom sicherheitsdienst aus dem station spediert werde....

ich finde dies eine bodenlose frechheit, kann ich mich doch in allen statdien der schweiz als FCZ outen, nur im joggeli nicht...
was denken sich diese impertinenten und bonzen basler ??
bin enttäuscht von euch balsern, hoffe ihr verliert heute gegen YB !!

was denkt ihr dazu ??
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--


*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 10.05.06 @ 14:22

Siehs mal von dieser Seite - immerhin wurdest du informiert.

Der FCB hat als Veranstalter das Recht zu bestimmen wer den Match besuchen darf und wer nicht. Im Interesse der Sicherheit kann der Verein sowieso machen was er will, da kannst du nichts ausrichten.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Beitragvon supporter » 10.05.06 @ 14:25

volki hat geschrieben:Ich gehöre zu den glücklichen, welche für das spiel FCB - FCZ noch tickets gekriegt haben.... aber nicht im FCZ sektor !!

mit den bestellten tickets lag ein schreiben des FCB bei in welchem informiert wurde, dass ich tickets im "heimsektor" erhalten habe und falls ich FCZ fan bin wird darauf hingewiesen, dass ich mich nicht als FCZ fan outen soll (d.h. kein schal, trikot leibchen etc...) allenfalls ich aus sicherheitsgründen vom sicherheitsdienst aus dem station spediert werde....

ich finde dies eine bodenlose frechheit, kann ich mich doch in allen statdien der schweiz als FCZ outen, nur im joggeli nicht...
was denken sich diese impertinenten und bonzen basler ??
bin enttäuscht von euch balsern, hoffe ihr verliert heute gegen YB !!

was denkt ihr dazu ??


Sei FROH darüber weil vorstellen kannst dir ja was passieren würde,wenn du dich da als FCZ outen würdest!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 10.05.06 @ 14:28

finde das nett das die dich darauf hinweisen... immerhin geht es um deine gesundheit...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Beitragvon lunatic » 10.05.06 @ 14:28

supporter hat geschrieben:Sei FROH darüber weil vorstellen kannst dir ja was passieren würde,wenn du dich da als FCZ outen würdest!


wenn nur du dir vorstellen kannst auch.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 10.05.06 @ 14:32

*Gemässigter* hat geschrieben:Siehs mal von dieser Seite - immerhin wurdest du informiert.

Der FCB hat als Veranstalter das Recht zu bestimmen wer den Match besuchen darf und wer nicht. Im Interesse der Sicherheit kann der Verein sowieso machen was er will, da kannst du nichts ausrichten.


würdest du es von dieser seite sehen wenn das in zürich der fall wäre? wenn wir euch 500 plätze geben würden und sonst mitteilen würden: falls ihr halt nicht einer dieser 500 seid, dann habt ihr pech gehabt. entweder neutral kommen oder ihr werdet abgeführt. auf euer geheule wäre ich dann gespannt ! hey basler, seit doch froh hat man euch informiert, es geht um eure gesundheit.... hast du schon einmal über deinen tellerrand hinweg gesehen? wohl kaum.

ich war schon mehr als einmal nicht im fcz-sektor, habe mich auch durchaus als zürcher geoutet und hatte trotzdem keine probleme. ein paar faule sprüche, das wars. macht doch euer stadion nur noch für basler zugänglich, dann könnt ihr ihn gegenseitig im muul nehmen...

@volki: für welchen sektor hast du tickets?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 10.05.06 @ 14:32

Beim Cup spiel FCB - FCZ sass ich auch auf der Gegentribüne mit Schal und mier passierte nichts. Das finde ich ein bisschen übertriben


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 633 Gäste