FCZ und YB stürzen Basel!

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

FCZ und YB stürzen Basel!

Beitragvon Mark » 09.05.06 @ 17:10

Wenn auf einmal auch andere Regionen der CH dem FCZ die Daumen Drücken...oder eher YB? Oder beiden? EGAL! Auf jeden fall ist klar: ALLE wollen den Showdown am Samstag...aus SG, AG, LU und BE!!!!!!!

Hier zu lesen:

http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB ... 1537#11537
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 09.05.06 @ 17:12

DER ist auch gut...aus dem selben Forum: (Zitat)

Hey, Berner, eigentlich sind ja die Zürcher für Aroganz bekannt... ABER DIE BISLER CHEMIE IST NOCH VIEL SCHLIMMER! SETZT AM MITTWOCH DEM SPUCK DER BASLER CHEMIEAROGANZ EIN ENDE!!!

Basel würde niemals im entscheidenden Spiel gegen den FCZ Meister, zu gut ist der FCZ.

Lieber Zirü (was auch unglücklich ist) als die Scheiss Bisler als Meister!

DIE GANZE FUSSBALLSCHWEIZ WIRD YB UND DEM FCZ DANKBAR SEIN, WENN IHR ZUSAMMEN, ALS PACK, DEN SCHWEISS FC BISEL ENTTROHNT!!!

Danke und wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen Euch,
FC Luzern
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 09.05.06 @ 17:16

laut blick, wäre es ja möglich, dass sich basel und yb zusammen tun um zum einen den meistertitel zu sicher und zum ander den UEFA-Cup platz zu behalten. ich persönlich denke aber nicht wirklich daran! denn YB wäre mit einem sieg garantiert auf einem UEFA-Cup platz! mit einem allfälligen unentschieden, müssten sie jedoch im letzten spiel noch mind. einen punkt sichern!

Daher bin ich zuversichtlich und denke dass YB die beste saisonleistung abrufen wird und die bebbies in den wind knallen werden! Und wir knüpfen dann bei unserem letzten spiel in basel an die Leistung von YB an!...und werden MEISTER!
einmal FCZ immer FCZ

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 09.05.06 @ 20:36

Natürlich bin auch ich voller Hoffnung.
Ich trau den Bernern einen Sieg zu. Wenn Trainer Rohr nicht nur Beton mischt, kann ein YB Sieg möglich sein. Ich bin kein eigentlicher Freund von Yakin, aber ich hoffe, dass er Basel abschiesst. Der will an die WM, jetzt kann er es allen zeigen. Und dann................in Basel....ist alles möglich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

zürcheriiin
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.06 @ 8:16
Wohnort: Opfikon

Beitragvon zürcheriiin » 09.05.06 @ 22:13

kommt mir vor als sei hier ein Spinner am Werk
Zürcheriiin

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 10.05.06 @ 9:05

Ich werde offiziell zum Hakan-Fan, falls er die Bisler heute abschiesst und wir noch Meister werden.


H A K A N - i weiss Du kahsch es! Nid schnoore, schutte!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 10.05.06 @ 9:16

@Zürcheriiin:


1. Ja wir sind ALLE Spinner im POSITIVEN SINN: Wir glauben daran, dass es der FCZ (mit Berner Schützenhilfe) noch schaffen kann!

2. Spinner im NEGATIVEN Sinn sind nur die, die sich von der Euphorie und der Hoffnung NICHT anstecken lassen!

YB spielt uns heute den Steilpass. Und wir machen am Samstag den Sack zu!!!¨

Gruss
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 592 Gäste