Ebay-Bisel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Ebay-Bisel

Beitragvon nic » 08.05.06 @ 20:12

Ich hoffe eifach schwär das YB günnt

es wär eifach hammer wenns es entscheidigsspiil würd ge
und de yakin het sogar e sondererlaubnis vo mier am mittwuch en hattrick z schüsse


Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 08.05.06 @ 21:28

ebay - bisel / was für en scheiss
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Re: Ebay-Bisel

Beitragvon McSpeechless » 08.05.06 @ 22:16

nic hat geschrieben:Ich hoffe eifach schwär das YB günnt

es wär eifach hammer wenns es entscheidigsspiil würd ge
und de yakin het sogar e sondererlaubnis vo mier am mittwuch en hattrick z schüsse


Wenn Kackan Hackin 3 Tore erielt und YB siegt, darf er von meiner Seite aus auch an die WM - als Fan.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Ebay-Bisel

Beitragvon Letzi-Löwe » 08.05.06 @ 22:29

McSpeechless hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Ich hoffe eifach schwär das YB günnt

es wär eifach hammer wenns es entscheidigsspiil würd ge
und de yakin het sogar e sondererlaubnis vo mier am mittwuch en hattrick z schüsse


Wenn Kackan Hackin 3 Tore erielt und YB siegt, darf er von meiner Seite aus auch an die WM - als Fan.


Aber nur an die Spiele der Türken...

Benutzeravatar
Trevox
Beiträge: 138
Registriert: 01.02.05 @ 14:47
Wohnort: im paradies Beiträge: 666

Beitragvon Trevox » 09.05.06 @ 8:35

Gibt es morgen ein «Päckli»?

BERN – Was passiert morgen im Stade de Suisse, wenn es nach 75 Minuten zwischen YB und Basel unentschieden steht?
Die Frage ist nicht ganz ohne Brisanz. Denn man kann sich leicht vorstellen, dass sich Berner und Basler dann nicht mehr weh tun.

Ein Punkt würde Basel den Meistertitel bescheren. Und mit einem Punkt könnte YB im Kampf um Platz 3 seinen Vorsprung auf GC auf drei Punkte ausbauen. Dann würde dem Rohr-Team in der Schlussrunde in Yverdon ein weiteres Unentschieden zur Uefa-Cup-Qualifikation reichen.

Möglich, dass bei einem Remis die legendäre YB-Viertelstunde, in der am Sonntag Thun noch 2:1 niedergerungen wurde, zum müden Quer- und Rückpass-Festival verkommt.

Kommts zu Bildern wie bei der WM 1982, als sich Deutschland und Österreich zu Lasten von Algerien auf ein 1:0 einigten?

Fürchtet sich der FCZ, der auf die Hilfe von YB angewiesen ist, vor einem «Päckli»?

«Was soll ich mich um das Resultat vom Mittwoch kümmern, wenn ich schon die ganze Saison sage, dass wir nur auf uns schauen?», wehrt FCZ-Sportchef Fredy Bickel ab. Trainer Lucien Favre sagt: «Es ist möglich, dass es ein Unentschieden gibt.» Und warnt: «Aber es wäre gefährlich für YB.» Der Romand traut seinem Ex-Klub Yverdon zum Schluss durchaus einen Sieg gegen YB zu...

quelle: blick.ch

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.05.06 @ 9:18

Trevox hat geschrieben:«Was soll ich mich um das Resultat vom Mittwoch kümmern, wenn ich schon die ganze Saison sage, dass wir nur auf uns schauen?», wehrt FCZ-Sportchef Fredy Bickel ab. Trainer Lucien Favre sagt: «Es ist möglich, dass es ein Unentschieden gibt.» Und warnt: «Aber es wäre gefährlich für YB.» Der Romand traut seinem Ex-Klub Yverdon zum Schluss durchaus einen Sieg gegen YB zu...

quelle: blick.ch



recht haben die beiden!!

ausserdem glaube ich nicht so recht an das päckli. hakin wird sich s.w. zerreissen. der will an die wm. gohouri und yapi auch.

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 09.05.06 @ 14:34

ich hoffe bisel schtat hine ine und probiert konter, schaffts aber nöd und kassiert gäg de schluss no 1, 2 gool... das wärs...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 688 Gäste