Ebay-Bisel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 11.05.06 @ 22:01

badtimes hat geschrieben:
bones2 hat geschrieben:weiss nicht ob das jetzt schon im thread steht:

kollege hat mir grad etwas erzählt:
die yb fans hatten während des spieles gestern einmal alle "fcz fcz fcz fcz" gegen die basler fans gsungen.... find ich hammer


Na ja ein Paar Leute im sektor C haben es tatsächlich gesungen einmal, als die Basler Pedarten zu ihnen auf die Ränge warfen....

bitte gewinnt gegen Bisel ich möchte gigi ÖRI nicht noch mal in ihrem kombi.dress sehen.... thx aus bern


D Gigi Öri söll in ihrem Gäld go schwimme.....ob de bubi-zubi mit chunnt oder nöd isch egal...!
alles wird besser....seit 111 Jahren



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 548 Gäste