WM BARS ZÜRICH

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

WM BARS ZÜRICH

Beitragvon Dos-Santos » 07.05.06 @ 23:59

wo wird die WM geschaut?

Pubs, Kebapständen, Szene-Bars, Stripschuppen?

Eure Tipps und Ratschläge für eine feuchtfröhliche WM!
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER


Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 08.05.06 @ 9:31

sFederal wär sicher e gueti Alternative...
1. billigi bierprise (für Züri) 9.90 / Mass
2. vill verschideni bier ( für jede gschmack was)
3. bisch scho im hb, häsch also nüm wit uf de Zug
4. grossi halle für e geili schtimmig
5. LEIDER: letschtmal am Türkey match häts einigi Hopperfans gha.
aber solang mier meh sind als si, wird das ja keis problem gä.
+ a de WM simmer ja eh all fürd Schwiiz...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 9:37

d EM isch zum Teil im 4te akt zeigt worde...

huiuiui, aso mim Chopf häts nöd guet ta: "en whiskey-cola bitte, ja, en grosse!!" ;)

wird sicher mal es Spiel dete luege.
Susch im Lady hamilton ade Bahnhofstrass, isch ide Quali voll abgange.

Aber susch gilt: immer chli noimed anders. Am beste Outdoor. Hoffentli gits e Liinwand am See, wäri hammer. Und nöd vergässe: Immer gnueg früäh dette si, susch gsehtmer nix!!

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 08.05.06 @ 9:59

ja scho. weiss das es i de badi tüfebrunne wie immer a WMs/ EMs e linwand und schtüel wird ha. leider choschted det sBier einiges und es wird sicher nöd wenig lüüt ha...
was zum tüfel sind dän ier?

WAHRI Zürcher sind nume mier!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.05.06 @ 10:29

Am besten dafür sorgen, dass die Spiele in der Stammkneipe gezeigt werden.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 08.05.06 @ 10:39

Dieter hat geschrieben:Am besten dafür sorgen, dass die Spiele in der Stammkneipe gezeigt werden.


Haben wir bei uns schon gemacht

Benutzeravatar
Le Kant Sportif
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.06 @ 3:38
Wohnort: Im Friedrichskollegium

Beitragvon Le Kant Sportif » 08.05.06 @ 10:52

Ich für mich verwahre mich, an einem Fernsehgerät oder wie Ihr das zu nennen pflegt ein schon bis ins letzte Detail pfannenfertig vorgesetztes Spiel zu konsumieren. Da bleibt ja die eigene Vorstellungskraft gänzlich auf der Strecke.

Viel lieber ziehe ich mich deshalb während Spielen in eine ruhige Ecke zurück und lasse das Spiel in eigener Phantasie ablaufen. Dass dabei auch schon einmal Frankreich gewinnt, lässt masochistische Ansätze erkennen. Während des Spiels einen Dornenkranz aufgesetz, das habe ich bislang aber noch nie, jedenfalls soll mir zuerst einmal das Gegenteil bewiesen werden. Sehr amüsant bei den sich in meinen Gedanken abspielenden Frankreich-Begegnungen ist jeweils, dass ihr Trainer ein Frosch ist, dessen Schenkel in der Pause jeweils von den Spielern verspeist werden und die Mannschaft in Folge dessen in der zweiten Spielhälfte sehr orientierungslos, man könnte fast sagen geigerhaft, aufspielt.

Nun frage ich: Kann es annähernd gleichviel Spass machen in einer WM-Bar ein pfannenfertig vorgetischtes Spiel zu konsumieren?

Ein fernsehloser, und deshalb kein Fernsehlooser

I.K.
Was cunt ich wissen? Was soll ich thun? Was daft ich hoffen? Was isst der Mensch?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 464 Gäste