WM Gruppe H: Spanien - Ukrainen - Tunesien - Saudi Arabia

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 23.06.06 @ 10:42

Z hat geschrieben:denke, spanien wird gruppenerster. was meint ihr? (ironie)

das denke ich auch, so stark wie sie bisher aufgespielt haben.

zudem wird als 2. mannschaft die ukraine weiterkommen, die ich nach wie
vor als ziemlich stark einstufe, auch wenn das erste spiel "in die hosen" ging.
I like my sugar with coffee and cream.

Z

Beitragvon Z » 23.06.06 @ 10:53

wenn ich jetzt schon alle höre, hoffentlich werden wir gruppenerster damit wir gegen die ukraine ran können, dann sind wir schon so gut wie ihm viertelfinale................da wird die ukraine völlig unterschätzt!!!!!! das ist kein einfacher gegner!!! finde die ziemlich stark!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.06.06 @ 10:54

Z hat geschrieben:wenn ich jetzt schon alle höre, hoffentlich werden wir gruppenerster damit wir gegen die ukraine ran können, dann sind wir schon so gut wie ihm viertelfinale................da wird die ukraine völlig unterschätzt!!!!!! das ist kein einfacher gegner!!! finde die ziemlich stark!

sicher einfacher als die spanier
BORGHETTI

Z

Beitragvon Z » 23.06.06 @ 11:04

ich sehe's eher so, dass die ukrainer mit europäischen teams (bezogen auf spielkultur) besser umgehen könne. gegen italien und deutschland haben sie überzeugt! so bald ein verspieltes, technicsch brillantes team gegen sie antritt, sehen sie alt aus! denke aber für die schweiz eher schwerer als spanien (von der spielanlage her)

Panchito

Beitragvon Panchito » 23.06.06 @ 11:12

Z hat geschrieben:wenn ich jetzt schon alle höre, hoffentlich werden wir gruppenerster damit wir gegen die ukraine ran können, dann sind wir schon so gut wie ihm viertelfinale................da wird die ukraine völlig unterschätzt!!!!!! das ist kein einfacher gegner!!! finde die ziemlich stark!

natürlich sind sie nicht schwach. aber von den möglichen achtelfinalgegner sicherlich noch einer der einfachsten. wenn ich mir andere achtelfinale anschaue wie portugal - holland wären wir mit der ukraine sehr gut bedient.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.06.06 @ 11:22

schewa wird solche chancen wie die togoer aber sicher nicht auslassen, wenn da unsere verteidigung keine bestleistung erbringt, werden wir drei kisten einfangen

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 23.06.06 @ 11:32

HÖRT MAL AUF!

DIE SAUDIS SCHAFFEN DIE ÜBERRASCHUNG UND WERDEN GRUPPENZWEITER!

SA allez
93'
kick en

Zurück zu „Fussball allgemein“