WM Gruppe C: Argentinien - Cote D'Ivoire - Serbien - Holland

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
F R E D

WM Gruppe C: Argentinien - Cote D'Ivoire - Serbien - Holland

Beitragvon F R E D » 07.05.06 @ 21:26

1. Argentinien
2. Holland
3. Serbien
4. CI


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.05.06 @ 21:46

ich glaube nicht dass sich da überall die Favoriten durchsetzen....Serbien hat in 12 Qualispielen (davon. je 2 geg. bosnien,belgien und spanien) gerade mal ein einziges Tor bekommen...und die Elfenbeinküste schätze sehr serh stark ein!
alles wird besser....seit 111 Jahren

F R E D

Beitragvon F R E D » 07.05.06 @ 21:46

supporter hat geschrieben:ich glaube nicht dass sich da überall die Favoriten durchsetzen....Serbien hat in 12 Qualispielen (davon. je 2 geg. bosnien,belgien und spanien) gerade mal ein einziges Tor bekommen...und die Elfenbeinküste schätze sehr serh stark ein!


wie sieht deine tabelle aus?

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.05.06 @ 21:50

Leoni hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:ich glaube nicht dass sich da überall die Favoriten durchsetzen....Serbien hat in 12 Qualispielen (davon. je 2 geg. bosnien,belgien und spanien) gerade mal ein einziges Tor bekommen...und die Elfenbeinküste schätze sehr serh stark ein!


wie sieht deine tabelle aus?



Tabellen kannst vergessen das ist alles möglich!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 07.05.06 @ 23:33

Ich werde nun eine sehr kritische Aussage fällen!
Das serbische Team ist sehr jung und dennoch gespickt mit erfahrenen Altstars!
Die U21 Representationen der letzten Jahre mochten stets überzeugen, und stiessen in manchen wm und em final!

Die Serben haben die stärckste Abwehr europas und von der Mentalität her, kann das Team jeden schlagen,...wenns läuft!

Und wer Spanien deklassieren kann, wird auch argentinien, holland und die elfenbeinküste bezwingen können!

Wenns läuft, liegt sogar ein WM FINAL drin!

DER ABSOLUTE TOP AUSSENSEITER!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 08.05.06 @ 1:35

-also die serben sind sicher ein geheimtip,aber mehr als viertelfinal bezweifle ich.wenns ihnen läuft sind sie extrem schwer zu bezwingen,aber wenns nicht läuft verlieren sie schnell den kopf.bei der quali profitierten sie auch von ihrer heimstärke.
argentinien ist auch klar stärker als spanien einzuschätzen und beim letzten freundschaftsspiel gegen tunesien gewannen sie zwar 0-1,aber spielten nicht gut gegen tunesiens fast c-mannschaft(2stammspieler).hoffe trotzallem dass sie sich durchsetzen in dieser todesgruppe!
-elfenbeinküste hat am afrikacup keine gute leistung gezeigt,kam aber trotzdem in den final.ist für mich nur die nr.3 in afrika.leider sind die besten nicht dabei!civ scheidet in der vorrunde aus.
-holland ist mir persönlich egal,spielen bei denen noch schwarze?glaube die haben grosse rassenkonflikte innerhalb des teams gehabt.schade
-argentinien setzt sich durch
let the rhythm hit`em

Gast

Beitragvon Gast » 08.05.06 @ 8:40

Tja aber Serbien spielte gegen Tunesien auch nicht in Bestbesetzung! Serbien hat im Sturm einen Kezman, Zigic ( 2m ), Ljuboja wie Vucinic ( . bester Scorer in Italien ) Da ist auch der alte Fuchs Milosevic also reden wir nicht nur von der Abwehr. Zudem sind die Mittelfeldspieler von Serben ebenfalls sehr offensiv eingestellt Stankovic und Djordjevic und dann könnte ein Ergic noch dazu kommen. Zudem hat Serbiens Trainer jetzt den spieler des Jahres in Brasilien Dejan Petko spitzname ( RAMBO ) von Fluminese für die WM ins Kader gerufen. Der Typ hats echt drauf!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 376 Gäste