WM Gruppe C: Argentinien - Cote D'Ivoire - Serbien - Holland

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.06.06 @ 9:45

andy hat geschrieben:wie so oft ein spitzenspiel, das die erwartungen nicht erfüllen konnte. trotzdem: arg hat mir gut gefallen, nur die tore haben gefehlt. bleibt für mich der topfavorit.

anderst geil habe ich die arg-fans erlebt. trotz erdrückender überzahl der ned habe ich fast nur arg gehört. und vor allem: das lied, dass sie immer gesungen haben (langsam aber gewaltig, mit viel trommeln), fand ich echt geil. würde sicher geil tönen mit oh, fc züri, fc züri ........

muaha. geilä siäch. dein post könnte von mir sein. seh ich genauso.

vorallem in der 1. hz waren die argentinier bärenstark. etwa 99,784568957 % aller zweikämpfe gewannen die argentinier. machten druck, griffen früh an, perfekte manndeckung, ausgezeichnetes direktspiel und spielaufbau. kämpferisch und trickreich. einfach herrlich. und was da noch alles auf der bank sass...!

der support der gauchos läuft mir heute noch nach. einfach wahnsinn. jeder singt so laut es geht, miiiiiiiiiiiiinutenlang und immer bewegung im block. Hammergeil!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 22.06.06 @ 9:56

FC Tsüri hat geschrieben:der support der gauchos läuft mir heute noch nach. einfach wahnsinn. jeder singt so laut es geht, miiiiiiiiiiiiinutenlang und immer bewegung im block. Hammergeil!

mir eben auch, die ganze zeit summe ich die melodie von diesem lied....ooohh, argentina......

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.06 @ 10:43

andy hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:der support der gauchos läuft mir heute noch nach. einfach wahnsinn. jeder singt so laut es geht, miiiiiiiiiiiiinutenlang und immer bewegung im block. Hammergeil!

mir eben auch, die ganze zeit summe ich die melodie von diesem lied....ooohh, argentina......

auch schon bei der hymne haben die gesungen und getanzt, sogar cambiasso hat mitgetanzt....schon geil
BORGHETTI

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.06.06 @ 10:51

devante hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

auch schon bei der hymne haben die gesungen und getanzt, sogar cambiasso hat mitgetanzt....schon geil

jaja, wir werden noch viel freude haben an dieser wm. hehe

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 22.06.06 @ 11:41

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Da hast du recht. Nur sind mir die Argentinier irgendwie nicht so sympathisch. Wir werden sehen..ich freue mich auf die Achtelfinals!

Sind die Brasilianer sympatischer?

wie hast du es geschafft, mir dieses zitat in den mund zu legen??? ich habe nichts gegen die argentinier und was den bisher gezeigten fussball angeht, gefallen sie mir deutlich besser als die brasilianer.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Z

Beitragvon Z » 22.06.06 @ 12:04

andy hat geschrieben:

hab im pub die melodie nie ganz gehört! habe aber festgestellt, dass die arg dieses lied immer wieder sangen. die melodie war nicht herauszuhören........help??

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 22.06.06 @ 12:51

Z hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

hab im pub die melodie nie ganz gehört! habe aber festgestellt, dass die arg dieses lied immer wieder sangen. die melodie war nicht herauszuhören........help??

kenne die melodie eben leider nicht, könnte sie dir nur vorsummen, was aber, zum glück für alle forümler, hier nicht möglich ist.....

Zurück zu „Fussball allgemein“