WM Gruppe A: Deutschland - Costa Rica - Polen - Equador

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 30.05.06 @ 20:21

eric b+karim hat geschrieben:ich hoffe auf alles ausser deutschland!


silversurfer04 hat geschrieben:Ich hoffe Polen und Costa Rica kommen weiter! ;-)


minderwertigkeitskomplexe?


Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 30.05.06 @ 22:41

Erster ernster Test remis

Nach einem überraschenden 0:2-Rückstand gegen Japan kämpfte sich das Team des WM-Gastgebers in der letzten halben Stunde noch einmal heran. Durch Klose und Schweinsteiger gelang noch der Ausgleich. Auffallend waren vor allem die eklatanten Schwächen im Abwehrverhalten der deutschen Mannschaft. Hier ist noch viel Handlungsbedarf...
Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag gegen Kolumbien statt. Die Südamerikaner empfahlen sich heute durch einen fast schon sensationellen 2:1 Erfolg beim deutschen Gruppengegner Polen. Zeitgleich unterlag Costa Rica nur knapp dem Team von Tschechien mit 0:1.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 30.05.06 @ 23:17

hoffe voll und ganz auf Deutschland...

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 31.05.06 @ 13:34

die schwächste gruppe des ganzen turniers. für mich alle 4 klassische "Topf D mannschaften"

oder: die blinden gegen die lahmen. vermutlich gibts nur unentschieden und die deutschen retten sich dank mehr erzielten tore...

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 31.05.06 @ 13:43

elsener hat geschrieben:die schwächste gruppe des ganzen turniers. für mich alle 4 klassische "Topf D mannschaften"

oder: die blinden gegen die lahmen. vermutlich gibts nur unentschieden und die deutschen retten sich dank mehr erzielten tore...


Oder schiessen wenige Sekunden vor Schluss das Siegestor;-)

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 31.05.06 @ 13:59

GLOBE hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:die schwächste gruppe des ganzen turniers. für mich alle 4 klassische "Topf D mannschaften"

oder: die blinden gegen die lahmen. vermutlich gibts nur unentschieden und die deutschen retten sich dank mehr erzielten tore...


Oder schiessen wenige Sekunden vor Schluss das Siegestor;-)


das wäre unoriginel... hatten wir diese jahr schon mal...(-:


ps: jemand das 2:0 der kolumbianer gegen polen gesehen?
weltklasse!!!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 31.05.06 @ 14:05

elsener hat geschrieben:oder: die blinden gegen die lahmen. vermutlich gibts nur unentschieden und die deutschen retten sich dank mehr erzielten tore...

Abwarten, abwarten... So blind, wie gestern die deutsche Offensive, und so lahm, wie gestern die deutsche Defensive, werden wir sie bei der WM sicher nicht noch einmal erleben. Polen wird ebenfalls in diesem Jahrhundert wohl kaum ein zweites Spiel hinlegen, so schlecht wie das gestrige. Für mich ist im Moment der Favorit in dieser Gruppe Ecuador, die habe ich nämlich noch nicht gesehen...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste