WM Gruppe A: Deutschland - Costa Rica - Polen - Equador

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 20.06.06 @ 19:33

War ein amüsantes Trainingsspiel für die Deutschen. Kann kommen,wer will, die Deutschen packens.
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Beitragvon hm³ » 20.06.06 @ 19:41

so langsam hab ich auch das gefühl,deutschland wird jetzt von spiel zu spiel stärker,eben eine turniermannschaft!
ekuador wird sich nach den achtelfinals verabschieden mit einer solchen leistung.
ich sehe jedoch,dass deutschland diesmal sicherlich keine vermeindlich "schwächere" gegner wie anno 2002 bekommen wird,da egal ob schweden oder england beide sich als sicherlich schwierige aufgaben erweisen werden.
ist ein final wie 90` möglich?argentinien-deutschland?für mich die bis jetzt stärksten mannschaften des turniers.

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 20.06.06 @ 19:52

Ecuador schonte 5 Stammspieler, was man sehr wohl bemerkte. ich hoffe auf deutschland-England!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 20.06.06 @ 20:10

grandezurigo hat geschrieben:Ecuador schonte 5 Stammspieler, was man sehr wohl bemerkte. ich hoffe auf deutschland-England!

Das wär sicher ein geiles Achtelfinal. Auf jeden Fall werden die Engländer heute (vermutlich) mal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Nach den Vorberichten sind beide Teams nicht grade scharf darauf, schon im Achtel gegen die Deutschen ranz zu müssen. Auch ein Achtelfinal Deutschland - Schweden hätte durchaus seinen Reiz und würde sicher eine stimmungsvolle Angelegenheit.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 20.06.06 @ 20:16

hm³ hat geschrieben:so langsam hab ich auch das gefühl,deutschland wird jetzt von spiel zu spiel stärker,eben eine turniermannschaft!
ekuador wird sich nach den achtelfinals verabschieden mit einer solchen leistung.
ich sehe jedoch,dass deutschland diesmal sicherlich keine vermeindlich "schwächere" gegner wie anno 2002 bekommen wird,da egal ob schweden oder england beide sich als sicherlich schwierige aufgaben erweisen werden.
ist ein final wie 90` möglich?argentinien-deutschland?für mich die bis jetzt stärksten mannschaften des turniers.


argentinien-deutschland ist nicht möglich aber halt wieder brasil-deutschland schon....ist ein weiter weg dahin.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 21.06.06 @ 9:59

Glarona hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:so langsam hab ich auch das gefühl,deutschland wird jetzt von spiel zu spiel stärker,eben eine turniermannschaft!
ekuador wird sich nach den achtelfinals verabschieden mit einer solchen leistung.
ich sehe jedoch,dass deutschland diesmal sicherlich keine vermeindlich "schwächere" gegner wie anno 2002 bekommen wird,da egal ob schweden oder england beide sich als sicherlich schwierige aufgaben erweisen werden.
ist ein final wie 90` möglich?argentinien-deutschland?für mich die bis jetzt stärksten mannschaften des turniers.


argentinien-deutschland ist nicht möglich aber halt wieder brasil-deutschland schon....ist ein weiter weg dahin.

so, jetzt ist es also Schweden im Achtelfinale. Bei aller angenehmen Euphorie, die hier im Lande herrscht: Das wird der erste echte Prüfstein! Mein Eindruck ist allerdings auch, dass die Mannschaft sich immer mehr findet, immer besser harmoniert. Jetzt fängt die WM an, jetzt wird's spannend...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Zurigo und 509 Gäste