WM Gruppe A: Deutschland - Costa Rica - Polen - Equador

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 19.06.06 @ 9:54

gelbeseite hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:eine schöne statistik... aber schlussendlich stand deutschland im finale 2002 und nicht england.


Leider war. Jedoch sind beide Mannschaften am selben Gegner gescheitert.


am schiedsrichter? ah nee das war ja italien *hrhrhrhrhr* /zynik\


Du bist ungefähr so witzig wie der Gärtner im Schweizer Fernsehen!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 19.06.06 @ 10:06

Nomah hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:eine schöne statistik... aber schlussendlich stand deutschland im finale 2002 und nicht england.


Leider war. Jedoch sind beide Mannschaften am selben Gegner gescheitert.


am schiedsrichter? ah nee das war ja italien *hrhrhrhrhr* /zynik\


Du bist ungefähr so witzig wie der Gärtner im Schweizer Fernsehen!!


die beledigung war jetzt wirklich unter jeder gürtellinie admiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.06.06 @ 10:11

di matteo hat geschrieben:
andy hat geschrieben: griechenland ist übrigens immer noch europameister..... im gegensatz zu england hat mich d doch immerhin positiv überrascht und sag mal, hat england seit 1966 jemals an einem wichtigen spiel die deutschen geschlagen? ich denke zwar auch nicht, dass ins finale kommt, aber die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen



naja, andy, so lange ist dies auch nicht her. an der em 2000 putzten die engländer die deutschen mit 1:0 weg. nützte ihnen aber auch nichts, da portugal und rumänien (mit filipescu und ilie) die gruppe gewannen.
zudem schlugen sie deutschland in einer wm- oder em-ausscheidung in münchen mal mit 5:1.


aaaaaaaaaaaadrian ilie, scholololo schololololo schololololo aaaaaaaaadrian ilie!!!!!!!!!!!!!!

MUSSTE wieder mal sein...

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 20.06.06 @ 18:32

Was hat sich Ecuador nur bei dieser Spielweise gedacht??? Eine Unverschämtheit! Das war alles andere als ein ernstzunehmender Gegner und ein Härtetest... Naja, so wird dann wahrscheinlich wenigstens der Match England - Schweden noch umkämpft sein, weil vermutlich beide Gruppenerster werden wollen.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 20.06.06 @ 19:33

War ein amüsantes Trainingsspiel für die Deutschen. Kann kommen,wer will, die Deutschen packens.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Beitragvon hm³ » 20.06.06 @ 19:41

so langsam hab ich auch das gefühl,deutschland wird jetzt von spiel zu spiel stärker,eben eine turniermannschaft!
ekuador wird sich nach den achtelfinals verabschieden mit einer solchen leistung.
ich sehe jedoch,dass deutschland diesmal sicherlich keine vermeindlich "schwächere" gegner wie anno 2002 bekommen wird,da egal ob schweden oder england beide sich als sicherlich schwierige aufgaben erweisen werden.
ist ein final wie 90` möglich?argentinien-deutschland?für mich die bis jetzt stärksten mannschaften des turniers.

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 20.06.06 @ 19:52

Ecuador schonte 5 Stammspieler, was man sehr wohl bemerkte. ich hoffe auf deutschland-England!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 240 Gäste