WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 08.05.06 @ 13:55

Danke Dieter, Danke Dos-Santos....

Also, dann warte ich auf die Grillade in Wollishofen (kann ja dort auf "meinen" Stuhl sitzen...heheheh...)

Ja gang wieder uf Lecce....sowieso.....Hammer Sunne, hammer Strand, hammer Eiscrème....hehehe....

PS: ich bringe den Stuhl wirklich zurück, war nicht einfach nur so geschrieben...ez hani äs schlächts gwüsse....aber tartar und rase hani in ruhe glah....

gruss


Manoli
Beiträge: 171
Registriert: 02.05.06 @ 15:15

Beitragvon Manoli » 08.05.06 @ 14:02

ich ghör au zu dene, wo kein stuähl usgrisse hät, sondern am HB gfunde han, mithei gno han und etzt sicher zrugg bringe. geil wär doch en aktion vo allne fans, dass mer sich trifft und gmeinsam zrugg bringt
(und uf jede sitz en spruch ufchläbe: "für die Abschiedsfeier" oder eso)
d idee mitem spändekonto findi aber au nöd schlächt.
halteifachöppis

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 08.05.06 @ 14:05

Manoli hat geschrieben:ich ghör au zu dene, wo kein stuähl usgrisse hät, sondern am HB gfunde han, mithei gno han und etzt sicher zrugg bringe. geil wär doch en aktion vo allne fans, dass mer sich trifft und gmeinsam zrugg bringt
(und uf jede sitz en spruch ufchläbe: "für die Abschiedsfeier" oder eso)
d idee mitem spändekonto findi aber au nöd schlächt.



das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. wäre sofort mit einem hunderter dabei

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.05.06 @ 14:06

schliess mich andy an: 100 stotz für de hotz!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 14:08

währe mit 50 dabei...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 14:10

Manoli hat geschrieben:ich ghör au zu dene, wo kein stuähl usgrisse hät, sondern am HB gfunde han, mithei gno han und etzt sicher zrugg bringe. geil wär doch en aktion vo allne fans, dass mer sich trifft und gmeinsam zrugg bringt
(und uf jede sitz en spruch ufchläbe: "für die Abschiedsfeier" oder eso)
d idee mitem spändekonto findi aber au nöd schlächt.


damit einer extra noch angestellt werden muss der die Kleber dann entfernt? ;) Die Idee selber anundfürsich ist nicht so schlecht, jedoch fehlt mir, wie in letzter Zeit oft hier, die selbstkritische Hinterfragung bevor man auf den Absendenknopf drückt.

Ideen wie Spendekonten und Einsammeln mit Minivan sind ja gut, aber wenn dann sollte von diesen Leuten auch Taten folgen, und nicht nur hier gross den Internetmax machen...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.05.06 @ 14:16

tipp-ex hat geschrieben:Ideen wie Spendekonten und Einsammeln mit Minivan sind ja gut, aber wenn dann sollte von diesen Leuten auch Taten folgen, und nicht nur hier gross den Internetmax machen...


Apropos Spendenkonto: An dieser Stelle müsste jetzt der Forumsmoderator die Spendenwilligkeit den FCZ-Verantwortlichen mitteilen. Diese müssten dann hier drin eine Nummer eines offiziellen FCZ-Kontos bekannt geben und sie hätten meine 100 Stutz. Und das nur, um einigen «Nicht-Stuhl-AbreisserInnen» ein Abschiedsfest und eine Grossleinwand zu ermöglichen.
Zuletzt geändert von Brolin am 08.05.06 @ 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 748 Gäste

cron