WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 08.05.06 @ 12:16

wer sich ein wenig für den fcz interessiert, der wusste über das spiel am 20. und über das meeting, welches noch stattfindet. alles andere sind dumme ausreden, es ist doch klar, das dies nun der fcz zahlen muss. natürlich sollen jene die einen stuhl haben, diesen nun unverzüglich zurückbringen.
das fest am 20. abzusagen würde jedoch jene bestrafen, die schon seit jahrzehnten in den letzi pilgern, die 95 %, welche mit den vorkomnissen am sonntag nix zu tun hatten. darum sollte der fcz und seine anhänger sich dieses fest nicht durch wenige kaputt machen lassen.
ebenso mit der leinwand (wenn dies aufgrund der vorkomnisse so entschieden wurde), es können viele nicht nach basel, diese zu bestrafen wäre falsch.
was da mit dem vorstand und favre abgegangen sein soll weiss ich allerdings nicht.
denkt daran nächstes jahr wird so oder so schwer, als machen wirs nicht noch schlimmer.


Benutzeravatar
Hopeful
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.03 @ 19:25
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hopeful » 08.05.06 @ 12:25

du bringst es auf den punkt - hast vielleicht noch vergessen zu erwähnen, dass diejenigen, welche die stühle eingesackt, löcher in die rennbahn geschnitzt und sich im gartenbau geübt haben die eigentlichen opfer dieser missinformation sind.

- schliesslich muss man davon ausgehen, dass jene die nichts mitgenommen haben oberstiere socken sind und gar nicht wissen was emotionen bedeuten.

- ein richtiger fcz fan muss nicht wissen, das 1. das stadion nicht dem fcz sondern der stadt gehört, dass 2. das stadion auch noch anderen anlässen dient und dienen wird und das man auch sonst nicht einfach zeugs mitnimmt was einem nicht gehört (gäll so stier und bünzlig).

aber wie du erwähnst hast: schuld ist die organisation. und diejenigen die das zeugs mitgenommen haben sind dann halt unschuldslämmer, denen man nicht vorwerfen kann, dass sie sobald sie in der masse sind, ihr hirn ausschalten und alles nachmachen was die anderen auch grad tun.


Bitte verdreh nicht meinen Text, das hat auch mit Kommunikation zu tun! Ich habe nirgends ein Wort darüber erwähnt, dass die Sitzklauer unschuldig sind! Ich find das auch nicht in Ordnung, aber das ist die Realität und die muss man richtig einschätzen um einen guten Job zu machen und das wäre der Auftrag der Organisation gewesen!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.05.06 @ 12:34

Mad About Züri hat geschrieben:Ich hab einen Sitz geklaut!


...und? bist stolz drauf? Dafür wirst du sitzen! ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 08.05.06 @ 12:35

Das einige jetzt auch noch dem FCZ Vorwürfe machen von wegen "zu wenig informiert", finde ich alles andere als richtig.
Leute, die auch nur ein klein wenig überlegen können, wussten, dass noch Veranstaltungen im Letzi folgen.
Habe grosse Mühe mit Leuten, die Dinge, ob böswillig oder nicht, kaputt machen. Klar, der Letzi bedeutet uns FCZ-Fans etwas und wir würden gerne ein Souvenir nach Hause nehmen.
Und gerade deshalb finde ich die Geste des FCZ sehr schön, dass sie ein Abschlussfest planen, nachdem wir alles gratis mitnehmen dürfen. Das finde ich keine Selbstverständlichkeit!
Hoffe nur, dass die ganze Sache nicht wegen ein paar Idioten ins Wasser fällt. Wäre echt schade!
Aber so Leid es mir tut, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich Verständnis dafür hätte.....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Knilch
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.05 @ 9:29

Beitragvon Knilch » 08.05.06 @ 12:42

wo waren die securities um den sturm des platzes zu verhindern und warum wurden die türen zum stadion geöffnet?

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 08.05.06 @ 12:45

Knilch hat geschrieben:wo waren die securities um den sturm des platzes zu verhindern und warum wurden die türen zum stadion geöffnet?

Die Securities machen ja eh immer alles falsch!
Klar, es waren schon sehr wenige, nur frage ich mich was passiert wäre, wenn 100 Securities vor der SK aufgelaufen wären.....
Ich finde eher die Tatsache traurig, dass es überhaupt Securities braucht, um solche Dinge zu verhindern! Schliesslich hätte jeder ein Hirn, dass sicherlich auch benutzt werden könnte. Nur wissen einige anscheinend noch immer nicht so ganz wie das funktioniert......
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 08.05.06 @ 12:49

Jasi hat geschrieben:Das einige jetzt auch noch dem FCZ Vorwürfe machen von wegen "zu wenig informiert", finde ich alles andere als richtig.

und wie das richtig ist!
Jasi hat geschrieben:Leute, die auch nur ein klein wenig überlegen können, wussten, dass noch Veranstaltungen im Letzi folgen.

und genau zu dieser kategorie zählen mind. 50% der Fussballfans eben genau nicht!

-> ergo: krasse Fehleinschätzung der Situation und entsprechend mangelnde Kommunikation seitens des FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 723 Gäste