WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.05.06 @ 19:53

hyperlite hat geschrieben:so... sogar im Fernseh isch es cho... leutzzz lueget das mindestens zweihundertfüfzg stühl zruggbracht werdet...


Ja, nur sind die vo dä Tagesschau so schlau, zwar drüber z'brichte, aber s'wichtigschte z'vergässe: d'Ufforderig, d'Stüehl wieder zrugg z'geh...

(Übrigens findet lut eim, wo det gredet hät, s'Länderspiel doch im Letzi statt. Was stimmt jetzt?!?)


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 07.05.06 @ 20:06

Florian hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:so... sogar im Fernseh isch es cho... leutzzz lueget das mindestens zweihundertfüfzg stühl zruggbracht werdet...


Ja, nur sind die vo dä Tagesschau so schlau, zwar drüber z'brichte, aber s'wichtigschte z'vergässe: d'Ufforderig, d'Stüehl wieder zrugg z'geh...

(Übrigens findet lut eim, wo det gredet hät, s'Länderspiel doch im Letzi statt. Was stimmt jetzt?!?)


Da wäre ein kurzer Hinweis sicher gut gewesen, im Sinne von "Der FC Zürich bittet seine Fans, mitgenommene Sitze wieder zurückzubringen." Dauert 4 Sekunden und bringt 100 Sitze.

Wär schon super, wenn die Mehrheit der Sitze wiede auftaucht. Würde extrem für die FCZ-Gemeinde sprechen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 07.05.06 @ 20:15

Ja. Doch ich zweifle daran, wenn ich gesehen habe, dass es vor allem Kinder im GC-Family-Alter waren, welche die Stühle gemopst haben. Darum Aufruf an alle Eltern von minderjährigen und unterbelichteten FCZ-Fänleins: «Bringt euren Kindern Manieren bei und gebt die Stühle auf dem FCZ-Sekretariat ab. Wenn eure Brut die Stühle nicht rausrücken will oder auf Ebay versteigert, gebt ihr ihnen am besten eins auf die Finger.»

Unglaublich... Wieder so was: den Schaden berappen würde wohl keiner dieser Büeblis und Meitelis. Es ist beschämend. ich habe auch mitgepfiffen beim Aufmarsch der Deltas. Doch der FCZ wusste warum: die 50'000 Stutz könnten wir wahrlich besser gebrauchen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 07.05.06 @ 20:25

Warum hat der FCZ eigentlich nicht sofort mit einer Lautsprecherdurchsage reagiert? Man hätte die Leute doch gleich darüber aufklären können, dass das Stadion noch gebraucht wird und dass nach dem Abschlussfest Souvenirs mitgenommen werden dürfen. Da wär doch so gut wie kein Sitz verschwunden. Schon auch ein Versäumnis von Clubseite, wie ich finde.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Fitzel
Beiträge: 71
Registriert: 19.10.05 @ 16:41

Beitragvon Fitzel » 07.05.06 @ 20:38

holt doch im Hardturm einige Schalensitze. Dort hat es noch genug die nicht gebraucht werden

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 07.05.06 @ 21:09

SF Tagesschau:

http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php

Fast am Schluss...
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Johnny Cash
Beiträge: 145
Registriert: 26.06.05 @ 15:02
Wohnort: Aussersihl

Beitragvon Johnny Cash » 07.05.06 @ 21:11

Tut mir leid, aber ich kann all jene nicht ernst nehmen, die hier nonstop im Forum rum lungern und jetzt sagen "hab ich alles nicht gewusst". Das der Letzi noch gebraucht wird stand etwa zehnmal in der Zeitung, kam etwa fünfzig mal über Lautsprecher (auch wenn man da halt wenig versteht), und stand auch mehr als einmal hier im Forum. Hirn einschalten, und den Stuhl erst nach dem Abschiedsspiel mitnehmen das sie genau nur deswegen organisiert haben. Die Leichtathleten interessieren mich ja auch nicht besonders, aber wir können sie ja trotzdem respektieren und das die ihren grossen Tag noch haben wusste auch jeder der sich ernsthaft ein klein wenig für den Letzi interessiert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 627 Gäste