WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 10.05.06 @ 13:45

man können sich die den überhaupt entscheiden?? mal ein grosses abschiedsfest, mal ein kleines mal nur geschenke mal eins der stadt mal eis vom totalunternehmen... HALLLO finde die sollen sich mal klar ausdrücken.

am aller besten finde ich ja den teil das der fcz nicht mehr für die sicherheit der fans garantieren kann, hmm, aso letztes mal gegen Basel wahren da (so viel ich gesehen habe) weniger DELTAS auf dem platz... und ich meine wieviel FCZ fans verschlagen sich gegenseitig??
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.


Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 10.05.06 @ 13:46

Florian hat geschrieben:Hier noch die neuste Schmiererei von der FCZ-Page:

Stadt will den treuen Letzigrund-Fans einen würdigen Abschied ermöglichen


Die Stadt und der Totalunternehmer Implenia bedauern, dass der FCZ sein Abschiedsfest wegen der Vorkommnisse von letztem Samstag hat absagen müssen. Stadt und Implenia werden nun am 20. August einen würdigen und geordneten Abschied für die treuen Letzigrund-Fans organisieren

Es wird nicht das grosse Abschiedsfest wie es der FCZ für seine AnhängerInnen geplant hatte. Aber die Fans werden am 20. August ein Souvenir abholen können. Die Aktion unter dem Namen "Auf Wiedersehen Letzigrund!" soll es allen ermöglichen, sich würdig vom geliebten alten Stadion zu verabschieden und sich ein kleines Erinnerungsstück mitzunehmen. Die Letzigrund-Fans und SouvenirjägerInnen können einen freiwilligen Beitrag für ihr Erinnerungsstück leisten. Der Erlös kommt den Junioren des FCZ zugute. Über den detaillierten Ablauf wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

Am 18. August wird im Stadion der internationale Grossanlass, das Leichtathletik-Meeting "Weltklasse Zürich", stattfinden. Dafür muss das altehrwürdige Stadion nochmals in Schuss gebracht werden. Am 20. August findet dann das geordnete Abschiedsfest "Auf Wiedersehen Letzigrund!" statt, schon einen Tag später beginnt der Rückbau des Stadions.


dazu habe ich aber sicher keine lust mehr. sollen die doch unter sich das zeugs verteilen...

bitzli
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.05 @ 0:45
Wohnort: Züri Drü

Beitragvon bitzli » 10.05.06 @ 13:47

ompfel hat geschrieben:Ja klar, jetzt ist es sogar noch die schuld des vereins. vielleicht muss es wirklich mal weh tun bis einige leute begreifen dass gewisse kreise und fans dem verein viel mehr schaden als nutzen; und vielleicht muss es wirklich mal weh tun bis die wahren fans in der südkurve endlich damit beginnen sich von diesem mob zu distanzieren und einmal etwas eigeninitiative gegenüber diesen chaoten zu entwickeln.


Meinst du, die Sicherheitsbedenken des Klubs wären dadurch ausgeräumt worden, dass diejenigen ohne Stuhl diejenigen mit Stuhl verprügelt hätten? Oder soll jeder, der einen kennt, der vielleicht einen Stuhl haben könnte, den anzeigen? Oder beim Herrn Strittmatter 'täderlen'?

Oder sollten die Massnahmen im Stadion eher von den Sicherheitsleuten durchgeführt werden, die genau zu dem Zweck da sind?

Es geht hier nicht um Hooligans, Stadionverbote, 1.Mai-Krawall, BWIS ... was auch immer du ansprichst. Die Souvenirs wurden nach Hause genommen, nicht einfach zusammengetreten. Schau dir mal die Bilder an, es gibt sie. So wiederspiegelt dein Beitrag einfach die generalisierende Blick-Logik von den FCZ-Idioten und es können gleich alle zuhause bleiben.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 10.05.06 @ 13:48

So wie sich die «offiziellen Statements» jagen ist wieder einiges möglich. Und schon erkenne ich wieder den «FCZ-igen» Charakter unseres FCZ. Warten wir mal ab, was sonst noch kommt ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 10.05.06 @ 13:48

Nomah hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Ja klar, jetzt ist es sogar noch die schuld des vereins. vielleicht muss es wirklich mal weh tun bis einige leute begreifen dass gewisse kreise und fans dem verein viel mehr schaden als nutzen; und vielleicht muss es wirklich mal weh tun bis die wahren fans in der südkurve endlich damit beginnen sich von diesem mob zu distanzieren und einmal etwas eigeninitiative gegenüber diesen chaoten zu entwickeln.


Du warst nicht im Stadion, oder?


wozu auch? er hat ja den blick um sich seine meinung zu bilden...

Benutzeravatar
Mairi
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.06 @ 17:41
Wohnort: Z-Oberland

Beitragvon Mairi » 10.05.06 @ 13:50

bin sehr enttäuscht.. finds sehr schade dass das abschiedsfest nicht stattfinden kann!
der letzi hätts verdient..
(sorry spam aber musst ich einfach mal losewerden.. )
wil keinem eine schuld zuschieben.. was geschehn ist, ist geschehn.. war auch da, war auch auf dem rasen, hab nichts mitgenommen.. doch hab ich auch nichts unternommen dass andere nichts mitnehmen.. bin sehr betrübt.. kann nicht fassen was dort geschehen ist, und was es für folgen hat..
denk jedoch nicht, dass ich besser bin als die stuhl-diebe.. war auch dort und hätt was unternehmen sollen..

..auf ein gutes (vielleicht ja positiv überraschendes) saisonende und einen best-möglichen abschied vom letzi

Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 10.05.06 @ 13:50

Nomah hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:ich bin für ein boikot gegen ein paar spiele vom fcz... wenn der fcz mal gegen basel oder gc spielt keine zuschauer... das kostet den fcz mehr als 10'000... gantz zu schweigen vom moral der spieler...


was haben da die Spieler dafür, wenn wir so blöde Fans haben? In den letzten Wochen waren "die Fans" immer wieder in den Schlagzeilen!


ob du ein Fake bist oder nicht, aber heute ist der Tag an dem du auf die Schnauze sitzen solltest!!


uiiiiiii muss ich jetzt angst von dir haben?....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 715 Gäste