WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

Beitragvon zh5 » 10.05.06 @ 13:03

Florian hat geschrieben:
FCZ-Abschiedsfest im Stadion Letzigrund findet nicht statt


Der Verwaltungsrat des Stadtclubs hat entschieden, das Abschiedsfest im altehrwürdigen Stadion Letzigrund am 20. August abzusagen und gibt folgende Gründe bekannt:

1. Ein grosser Teil des Budgets wurde durch die Sachbeschädigungen am letzten Samstagabend aufgebraucht.
2. Der FC Zürich kann aufgrund der Vorkommnisse (Platzsturm und Herausreissen der Sitzschalen am Samstag, Gasalarm am Freitag) nicht mehr für die Sicherheit der Fans garantieren.
3. Die Verantwortlichen des Stadtclubs wären verpflichtet gewesen, einen Grossteil der Installationen für das Weltklasse-Meeting (Videowände, VIP-Zelte etc.) zu schützen, die einen Gesamtwert von ca. 5 Millionen Franken haben. Aufgrund der letzten Vorfälle kann diese Verantwortung nicht übernommen werden.

Der Verwaltungsrat bedauert es ausserordentlich, dass ein Grossteil der FCZ-Fans wegen der ungeheuerlichen Respekt- und Rücksichtslosigkeit einiger Zuschauer gegenüber dem Stadtclub auf ein Abschiedsfest im Letzigrund verzichten müssen und möchte sich auch an dieser Stelle für die Mithilfe einiger treuer Fans bedanken, die dank ihrem Einsatz nicht nur Tore und Sitzschalen gerettet, sondern auch andere Personen abgeschirmt und vor weiteren Gewaltübergriffen geschützt haben.

Nach dem Weltklasse-Meeting wird eine koordinierte Letzigrund-Souvenir-Abgabe an alle Fans stattfinden. Datum und Zeitpunkt werden frühzeitig kommuniziert werden.


Sorry, aber das kann doch echt nicht deren Ernst sein. Ganz egal, wer diese Personen alles sein mögen, die das entschieden haben: ihr seit echt die hinteletzten Deppen!

So ein Vorstand ist echt eine Schande für den FCZ!

Wie kann ein Verein von Leuten geführt werden, die noch nichtmal über das "Kindergarten-Teubeli-Alter" raus sind????

Bisher dachte ich immer, die haben nur Probleme mit der Kommunikation, aber jetzt ist klar: DIE sind das Problem!


von wegen koordinierte souvenir abgabe,wie schon gesagt bis dann wird alles reserviert seind von irgendwelchen bonzen,sind schon jetz über 5000 sitze reserviert


zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

Beitragvon zh5 » 10.05.06 @ 13:05

zh5 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
FCZ-Abschiedsfest im Stadion Letzigrund findet nicht statt


Der Verwaltungsrat des Stadtclubs hat entschieden, das Abschiedsfest im altehrwürdigen Stadion Letzigrund am 20. August abzusagen und gibt folgende Gründe bekannt:

1. Ein grosser Teil des Budgets wurde durch die Sachbeschädigungen am letzten Samstagabend aufgebraucht.
2. Der FC Zürich kann aufgrund der Vorkommnisse (Platzsturm und Herausreissen der Sitzschalen am Samstag, Gasalarm am Freitag) nicht mehr für die Sicherheit der Fans garantieren.
3. Die Verantwortlichen des Stadtclubs wären verpflichtet gewesen, einen Grossteil der Installationen für das Weltklasse-Meeting (Videowände, VIP-Zelte etc.) zu schützen, die einen Gesamtwert von ca. 5 Millionen Franken haben. Aufgrund der letzten Vorfälle kann diese Verantwortung nicht übernommen werden.

Der Verwaltungsrat bedauert es ausserordentlich, dass ein Grossteil der FCZ-Fans wegen der ungeheuerlichen Respekt- und Rücksichtslosigkeit einiger Zuschauer gegenüber dem Stadtclub auf ein Abschiedsfest im Letzigrund verzichten müssen und möchte sich auch an dieser Stelle für die Mithilfe einiger treuer Fans bedanken, die dank ihrem Einsatz nicht nur Tore und Sitzschalen gerettet, sondern auch andere Personen abgeschirmt und vor weiteren Gewaltübergriffen geschützt haben.

Nach dem Weltklasse-Meeting wird eine koordinierte Letzigrund-Souvenir-Abgabe an alle Fans stattfinden. Datum und Zeitpunkt werden frühzeitig kommuniziert werden.


Sorry, aber das kann doch echt nicht deren Ernst sein. Ganz egal, wer diese Personen alles sein mögen, die das entschieden haben: ihr seit echt die hinteletzten Deppen!

So ein Vorstand ist echt eine Schande für den FCZ!

Wie kann ein Verein von Leuten geführt werden, die noch nichtmal über das "Kindergarten-Teubeli-Alter" raus sind????

Bisher dachte ich immer, die haben nur Probleme mit der Kommunikation, aber jetzt ist klar: DIE sind das Problem!


von wegen koordinierte souvenir abgabe,wie schon gesagt bis dann wird alles reserviert seind von irgendwelchen bonzen,sind schon jetz über 5000 sitze reserviert


und was ist mit dem gespendeten geld?wenn es kein fest gibt dann holt euch das geld zurück!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 10.05.06 @ 13:06

captain tsubasa hat geschrieben:was mich grausam nervt ist das hier sehr kleinlich reagiert wurde. ich habe den eindruck dass die sitze nicht der wahre grund für die absage sein können. hier wird den fans irgendwas in die shcuhe geschoben.
dieses umspringen mit den fans ist für mich inakzeptabel und vermutlich höchst schädigend!


Dieses Gefühl habe ich auch sehr stark, zumal die in der Mitteilung ja vom Letzi-Meeting faseln, was ja nun nicht erst gestern angesetzt worden ist, wenn ich mich nicht täusche.....

Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und ich finde, diese Leute gehören kräftig in den Arsch getreten! Nur weil wir jetzt im Hardturm spielen müssen, heisst das ja nicht, dass sich jetzt auch der Vorstand ganz GC-like als versnobte A....l..... präsentieren muss...

Benutzeravatar
LigaQuito
Beiträge: 65
Registriert: 22.04.05 @ 9:28
Wohnort: Casa Blanca

Beitragvon LigaQuito » 10.05.06 @ 13:10

Nach dem Weltklasse-Meeting wird eine koordinierte Letzigrund-Souvenir-Abgabe an alle Fans stattfinden. Datum und Zeitpunkt werden frühzeitig kommuniziert werden.



ja, aber nur unter Angabe aller persönlichen Daten, der Pass- und ID Nummer, einer Kopie der Saisonkarte und einer persönlich unterschriebnen Erklärung die entsprechenden Souvenir's nicht Zweck zu entfremden.

Ach herrje, viel Lärm um nichts, schlussendlich gehts einmal mehr nur um die Kohle (aufgebrauchtes Budget, ja aber hallo?); das eigentliche Kapital, "die Fans", werden einmal mehr verarscht, denn wir mögen vergessen und werden auch in kommenden Zeiten wiederkommen...

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 10.05.06 @ 13:16

Slor hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Ich überlege mir, ob das mit der Spendenaktion überhaupt schon zu denen durchgedrungen ist!


Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn nicht, wäre der Sekretär eine Pfeife...


Hast du schon mal länger auf eine Antwort aus dem Sekretariat gewartet? ;-)


nun, bei mir dauert es jeweils nicht lange, bis ich vom sekretariat eine antwort erhalte.

auch um mein "verlorenes" slalomboard hat sich die geschäftsselle (u.a. herr kuszka*) gekümmert.

vielleicht hängt dies auch davon ab, wie man sich auszudrücken pflegt.

*anmerkung des posting-schreibers:
ihr fickt jemanden an, den ihr gar nicht kennt. zudem macht ihr euch nicht einmal die mühe zu wissen, wie sich sein name schreibt.

euch würde ich auch nicht zurückschreiben.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 10.05.06 @ 13:18

werde mir nächste saison vermehrt spiele von YF Juventus anschauen.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 10.05.06 @ 13:19

nochmals, anstatt hier rumzuheulen, schreibt dem VR ein Mail, dass bringt doch viel mehr.

aber, wichtig: nicht schnoddrig, nicht aggressiv, sondern konstruktiv, bringt argumente. wer weiss, vielleicht nützt es etwas?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 697 Gäste