WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.05.06 @ 12:51

Brolin hat geschrieben:Mich nimmt Wunder, was die Strittmatters und Co. dazu bewogen hat, die Sache mit Stuhlrückgabe und Spenden-Konto im Keim zu ersticken. Ist für mich irgendwie nicht «FCZ-like». Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.


Ich überlege mir, ob das mit der Spendenaktion überhaupt schon zu denen durchgedrungen ist!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

Beitragvon zh5 » 10.05.06 @ 12:53

schon gehört rund 5000 schalen sitze sind schon von vereine reserviert,und dann heisst es jeder bekommt ein schalensitz,ne verarschung, schluss endlich bekommen die fcz fans rein garnichts weil alle schalensitze von irgendwelche bonzen reserviert wurden

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 10.05.06 @ 12:54

Slor hat geschrieben:Ich überlege mir, ob das mit der Spendenaktion überhaupt schon zu denen durchgedrungen ist!


Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn nicht, wäre der Sekretär eine Pfeife...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.05.06 @ 12:55

Brolin hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Ich überlege mir, ob das mit der Spendenaktion überhaupt schon zu denen durchgedrungen ist!


Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn nicht, wäre der Sekretär eine Pfeife...


Hast du schon mal länger auf eine Antwort aus dem Sekretariat gewartet? ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 10.05.06 @ 12:57

FCZ-Abschiedsfest im Stadion Letzigrund findet nicht statt


Der Verwaltungsrat des Stadtclubs hat entschieden, das Abschiedsfest im altehrwürdigen Stadion Letzigrund am 20. August abzusagen und gibt folgende Gründe bekannt:

1. Ein grosser Teil des Budgets wurde durch die Sachbeschädigungen am letzten Samstagabend aufgebraucht.
2. Der FC Zürich kann aufgrund der Vorkommnisse (Platzsturm und Herausreissen der Sitzschalen am Samstag, Gasalarm am Freitag) nicht mehr für die Sicherheit der Fans garantieren.
3. Die Verantwortlichen des Stadtclubs wären verpflichtet gewesen, einen Grossteil der Installationen für das Weltklasse-Meeting (Videowände, VIP-Zelte etc.) zu schützen, die einen Gesamtwert von ca. 5 Millionen Franken haben. Aufgrund der letzten Vorfälle kann diese Verantwortung nicht übernommen werden.

Der Verwaltungsrat bedauert es ausserordentlich, dass ein Grossteil der FCZ-Fans wegen der ungeheuerlichen Respekt- und Rücksichtslosigkeit einiger Zuschauer gegenüber dem Stadtclub auf ein Abschiedsfest im Letzigrund verzichten müssen und möchte sich auch an dieser Stelle für die Mithilfe einiger treuer Fans bedanken, die dank ihrem Einsatz nicht nur Tore und Sitzschalen gerettet, sondern auch andere Personen abgeschirmt und vor weiteren Gewaltübergriffen geschützt haben.

Nach dem Weltklasse-Meeting wird eine koordinierte Letzigrund-Souvenir-Abgabe an alle Fans stattfinden. Datum und Zeitpunkt werden frühzeitig kommuniziert werden.


Sorry, aber das kann doch echt nicht deren Ernst sein. Ganz egal, wer diese Personen alles sein mögen, die das entschieden haben: ihr seit echt die hinteletzten Deppen!

So ein Vorstand ist echt eine Schande für den FCZ!

Wie kann ein Verein von Leuten geführt werden, die noch nichtmal über das "Kindergarten-Teubeli-Alter" raus sind????

Bisher dachte ich immer, die haben nur Probleme mit der Kommunikation, aber jetzt ist klar: DIE sind das Problem!

zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

Beitragvon zh5 » 10.05.06 @ 13:00

yep und der blick nennt die fcz fans - idioten, blick nimmen in muuul

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 10.05.06 @ 13:02

Brolin hat geschrieben:Mich nimmt Wunder, was die Strittmatters und Co. dazu bewogen hat, die Sache mit Stuhlrückgabe und Spenden-Konto im Keim zu ersticken. Ist für mich irgendwie nicht «FCZ-like». Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.


es kamen zu viele stühle zurück, es wurde sogar noch geld einbezahlt, die fans wollten den fehler wieder gut machen und man hätte dann doch noch die feier durchführen müssen.
also lieber schnell, bevor das ganze ins rollen kommt und ne eigendynamik entwickelt, stoppen!
Warum das sie diese feier aber wirklich nicht durchführen wollten, näme mich auch wunder. Ich denke mal das auch da wieder von anfang an diletantische fehler gemacht wurden, gegebenheiten nicht berücksichtigt worden waren (zb. die 5 mio an Material) oder genemigungen nicht eingeholt wurden, sportamt?, wer auch immer. Viel platz zum spekulieren.
Die angegebenen gründe könnens zumindest nicht sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 686 Gäste