WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Manoli
Beiträge: 171
Registriert: 02.05.06 @ 15:15

Beitragvon Manoli » 08.05.06 @ 14:16

den aufwand für die kleber müsste auch nich so gross sein. das ganze könnte man im Word erstellen, ausdrucken und aufkleben, wäre kein problem:) das viel grössere problem ist, so viele wie möglich zusammenzutrommeln.
mit 100.- würde auch ich mich beteiligen.
halteifachöppis


Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 08.05.06 @ 14:22

Find das mitem Ituusche na e glatti Idee.....hät ja gnuäg alte Fanplunder ummeliege.....sk-schal gäg ot-stuähl.....
Oh Regula!

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 14:27

Exuperantius hat geschrieben:Find das mitem Ituusche na e glatti Idee.....hät ja gnuäg alte Fanplunder ummeliege.....sk-schal gäg ot-stuähl.....


aber sicher nöd!!! sorry aber wenn ich im migros etwas mitgehen lasse und es dann zurück bringe dann bekomme ich auch kein geschenk...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.05.06 @ 14:27

habe dem FCZ-Seki folgende Mail zukommen lassen:

«Grüezi mitenand

Im FCZ-Fanforum habe ich eine gewisse Bereitschaft einiger, von der Zerstörungswut unbedarfter FCZ-AnhängerInnen im Stadion Letzigrund beim letzten Heimspiel gegen Yverdon ausgemacht.

Wenn Sie mir eine Kontonummer für diese Spenden mitteilen könnten, würde ich mich freuen und diese im Fanforum platzieren. Es ist gut möglich, dass durch die Einzahlungen reumütiger oder solidarischer Fans einige Tausend Franken für die Behebung der schäden zusammen kommen könnten.

Mit Dank und besten Grüssen»
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 14:33

Brolin hat geschrieben:habe dem FCZ-Seki folgende Mail zukommen lassen:

«Grüezi mitenand

Im FCZ-Fanforum habe ich eine gewisse Bereitschaft einiger, von der Zerstörungswut unbedarfter FCZ-AnhängerInnen im Stadion Letzigrund beim letzten Heimspiel gegen Yverdon ausgemacht.

Wenn Sie mir eine Kontonummer für diese Spenden mitteilen könnten, würde ich mich freuen und diese im Fanforum platzieren. Es ist gut möglich, dass durch die Einzahlungen reumütiger oder solidarischer Fans einige Tausend Franken für die Behebung der schäden zusammen kommen könnten.

Mit Dank und besten Grüssen»


cool =)
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
Firefox
Beiträge: 62
Registriert: 26.04.06 @ 19:46

Beitragvon Firefox » 08.05.06 @ 14:50

find i au ä gueti idee brolin. :-) ich glaub au nöd, dass die stühel alli weder zrugg chömed...aber med äre spänd chamer doch die einte oder andere ersetze.
the number one in town !

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 08.05.06 @ 14:57

Wie sind eigentlich diese Stühle fixiert? Mit Schrauben? Sind die jetzt überhaupt noch brauchbar? Bringt ja nichts, wenn alle ihre Stühle zurückbringen und diese gar nicht mehr montiert werden können.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 745 Gäste