Musik

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9335
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Musik

Beitragvon Krönu » 06.09.19 @ 17:27

chnobli hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Oh je... Solche Musik klingt live dann so:



immerhin wars live. cha nümme.


Hahahaha eifach öppis.

Beeeeerlin wasss geht ab und so!!!!!!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6414
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Musik

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 17:40

Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Oh je... Solche Musik klingt live dann so:



immerhin wars live. cha nümme.


Hahahaha eifach öppis.

Beeeeerlin wasss geht ab und so!!!!!!




s'gliiche niveau.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2265
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Musik

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 18:42

Gibt aber durchaus guten neuen Autotune-Rap mit starken Texten, Beispiel Trettmann:

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Stogerman.
Beiträge: 1063
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Musik

Beitragvon Stogerman. » 06.09.19 @ 18:51

Trettmann ist schon sehr stark.
Mir gefällt dieser Stil hier auch noch (wenn ich es auch selten höre):

oder

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2265
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Musik

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 18:58

Stogerman. hat geschrieben:Trettmann ist schon sehr stark.


Nächsten Freitag erscheint übrigens sein neues Album!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4724
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Musik

Beitragvon Dave » 09.09.19 @ 20:17

Gott ich wird no zum Maggot, s neue Album vo Slipknot knallt voll ine.
Hät übrigens no vörig Tickets, ich freu mi scho.

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3070
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Musik

Beitragvon Jea » 12.09.19 @ 14:51

übrigens fürd Wanda Fans unter eu: s neue album Ciao isch sitere wuche dusse...




finds ehrlich gesagt nicht soo gut, aber ist ja bekanntlich geschmacksache :)

aber live sind die halt schon wirklich gut.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1503
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Musik

Beitragvon SO für ZH » 13.09.19 @ 14:36

Jea hat geschrieben:übrigens fürd Wanda Fans unter eu: s neue album Ciao isch sitere wuche dusse...




finds ehrlich gesagt nicht soo gut, aber ist ja bekanntlich geschmacksache :)

aber live sind die halt schon wirklich gut.


Hmm... ist wirklich nicht so gut. Wirkt sehr belanglos. Muss es aber sicher nochmals hören.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1628
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Musik

Beitragvon Titanium » 13.09.19 @ 14:46



Die neue Langrille der Kaiser Chiefs. Schon fast zu eingängig! Überzeugt mich nicht. Sie waren schon weit besser!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11907
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Musik

Beitragvon Glarona » 14.09.19 @ 12:01

Ich liebe die Band!

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Baloo, Maisbueb und 32 Gäste