Musik

Kiyomasu

Re: Musik

Beitragvon Kiyomasu » 06.09.19 @ 17:04

Ich mag den Typen hier irgendwie extrem, das Lied läuft bei mir momentan auf Dauerschleife. Kann man sich das anhören oder würdet ihr das in die Kategorie Loredana stecken? :o
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.09.19 @ 17:08

Los Tioz hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Söll na guet si gemäss eme andere Thema da ine.

edith: läck das söt ja verbote werde. das isch dermasse schlächt.

Neeiiii, bitte nöd, das blibt mer dänn wider ewigs im Ohr! "Ich hab ein Million-Million-Dollar-Smile.."

Was seit die eigentlich nachem Million million dollar smile im refrain? Ich verstah keis wort.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 17:09

Kiyomasu hat geschrieben:Kann man sich das anhören oder würdet ihr das in die Kategorie Loredana stecken? :o

Meins ist es nicht :)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 17:11

Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Neeiiii, bitte nöd, das blibt mer dänn wider ewigs im Ohr! "Ich hab ein Million-Million-Dollar-Smile.."

Was seit die eigentlich nachem Million million dollar smile im refrain? Ich verstah keis wort.

bins etz namal am lose für dich. ich hoffe das isch nöd ihri ächt stimm.

aso sie seit: das geld, die roli, alles meins..

has im internet gfunde, nöd verstande
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 17:12

Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Das Geld, die Roli, alles mein
Die Geschäfte laufen von allein
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Titanium

Beitragvon Titanium » 06.09.19 @ 17:14

Wer's lieber ein wenig Hardcore-punkig möchte, kann ich Rawside wärmstens empfehlen. Im Moment dröhnt deren neue CD bei mir im Auto, abwechslungsweise mit den 10 Jahre älteren Spermbirds:

Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.09.19 @ 17:15

Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Das Geld, die Roli, alles mein
Die Geschäfte laufen von allein

https://www.stern.de/neon/feierabend/mu ... 02048.html

Ja voll...
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.09.19 @ 17:18

chnobli hat geschrieben:
bins etz namal am lose für dich. ich hoffe das isch nöd ihri ächt stimm.

aso sie seit: das geld, die roli, alles meins..

has im internet gfunde, nöd verstande

Danke, das rächni dir höch ah!

Aso sgeld ghört ja eigentli dem Ehepaar da. Roli ächt e abchürzig für rolex?

@kyio: besser als dloredana. Bin eifach kein fründ vo autotune. Da chunt mer immer Believe vo de Cher in Sinn.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 06.09.19 @ 17:19

Oh je... Solche Musik klingt live dann so:

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 17:21

SO für ZH hat geschrieben:Oh je... Solche Musik klingt live dann so:

immerhin wars live. cha nümme.

Zurück zu „Smalltalk“