Musik

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 536
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Musik

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.09.18 @ 13:59

Los Tioz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:sodeli, hab mir soeben die Tix für Metallica vom 10.05.19 gesichert.. mal schaun' wie's wird.


Muss ich mir auch noch besorgen, ist live eigentlich immer ein sicherer Wert. Unvergesslich vor ca 6,7 Jahren in Yverdon, zuerst Motörhead, dann Slayer und dann Metallica...

Mein Konzertprogramm ist allgemein wieder gut gefüllt für die nächsten paar Wochen/Monate, von allem etwas dabei - Reggae, Hiphop, Punk, Metal....

05.11.18: Ms.Lauryn Hill
10.11.18: Protoje
13.11.18: Alpha Blondy
17.11.18: Gentleman
22.11.18: MHD
03.12.18: The Prodigy
09.12.18: UB40
20.02.19: Bonez MC&RAF Camora
22.02.19: WIZO
27.02.19: Ozzy Osbourne
10.05.19: Metallica


Wo isch das Konzert?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1924
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Musik

Beitragvon Los Tioz » 28.09.18 @ 16:30

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:20.02.19: Bonez MC&RAF Camora
Wo isch das Konzert?


Samsung Hall Stettbach - übrigens no e rächt geili Location findi, bin dört letscht Jahr J.Cole und Gorillaz go luege...

Charlie Brown hat geschrieben:UB40 woti auno gseh bevor ich oder sie dä Löffel abgänd.


Leider scho usverchauft :/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11765
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Musik

Beitragvon Glarona » 28.09.18 @ 18:41

Los Tioz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:20.02.19: Bonez MC&RAF Camora
Wo isch das Konzert?


Samsung Hall Stettbach - übrigens no e rächt geili Location findi, bin dört letscht Jahr J.Cole und Gorillaz go luege...

Charlie Brown hat geschrieben:UB40 woti auno gseh bevor ich oder sie dä Löffel abgänd.


Leider scho usverchauft :/


Samsung Hall ist woll Sound mässig mit Abstand die beste Halle in der Schweiz! Meine Fresse, da war ja sogar die Stimme vom Megadave gut.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4522
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Musik

Beitragvon Sandman » 28.09.18 @ 19:00

Meine nächsten Gigs sind:

22.10. Beethoven-Abend Prager Royal Philharmonic
31.10. Britfloyd
10.11. Crazy Diamond
27.02. Ozzy O.
10.05. Metallica
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5650
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Musik

Beitragvon riot666 » 29.09.18 @ 8:39

Glarona hat geschrieben:Samsung Hall ist woll Sound mässig mit Abstand die beste Halle in der Schweiz! Meine Fresse, da war ja sogar die Stimme vom Megadave gut.

Absolut! Dafür ist die Halle 622 diesbezüglich wohl das übelste Gebäude der Schweiz...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11748
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Musik

Beitragvon ouagi » 02.10.18 @ 11:34

Sit Jahre hätsmer wieder mal dä da gshufflet und mues säge: Legände!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5439
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Musik

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.18 @ 17:27

auch im 2018 eine riesen Wucht! Doppel-Bass und Doppel-Schlagzeug faehrt einfach ein! :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11084
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Musik

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.18 @ 8:52

Los Tioz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:20.02.19: Bonez MC&RAF Camora
Wo isch das Konzert?


Samsung Hall Stettbach - übrigens no e rächt geili Location findi, bin dört letscht Jahr J.Cole und Gorillaz go luege...


Alter Falter, ich habe mir die Scheisse etwa zwei Minuten angehört und wollte mir mit einem Messer die Ohren abschneiden. Was für eine Kackscheisse. Ernsthaft, ihr hört sowas? Ok, Geschmäcker sind verschiedenen, aber das ist ja echt eine grosse Kacke.

Ich höre mir jetzt tausend mal das hier an, damit ich wieder normal werde im Kopf:
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1924
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Musik

Beitragvon Los Tioz » 03.10.18 @ 12:09

Charlie Brown hat geschrieben:
Alter Falter, ich habe mir die Scheisse etwa zwei Minuten angehört und wollte mir mit einem Messer die Ohren abschneiden. Was für eine Kackscheisse. Ernsthaft, ihr hört sowas? Ok, Geschmäcker sind verschiedenen, aber das ist ja echt eine grosse Kacke.


Haha, kann ich absolut verstehen, in meinem Umfeld gibt es auch einige Leute die nicht begreifen wie man so etwas hören kann.. manchmal begreife ich es sogar selber nicht ;) aber ja, ich hör sie gerne, weil man bei ihnen halt "das Jamaicanische" raushört mit vielen Dancehall- und Reggae-Einflüssen. Und jeder braucht etwas Trash in seinem Leben ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1098
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Musik

Beitragvon Colo » 05.10.18 @ 9:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:20.02.19: Bonez MC&RAF Camora
Wo isch das Konzert?


Samsung Hall Stettbach - übrigens no e rächt geili Location findi, bin dört letscht Jahr J.Cole und Gorillaz go luege...


Alter Falter, ich habe mir die Scheisse etwa zwei Minuten angehört und wollte mir mit einem Messer die Ohren abschneiden. Was für eine Kackscheisse. Ernsthaft, ihr hört sowas? Ok, Geschmäcker sind verschiedenen, aber das ist ja echt eine grosse Kacke.


Ist für dich vermutlich genau so unverständlich wie für mich jemand der ACDC/Metallica und solch bullshit hören kann
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu, Schwizermaischter FCZ, Titanium und 27 Gäste