Musik

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 09.05.06 @ 9:57

stress hör ich nicht mehr seit er ds lied mit dieser bisler tunte gemacht hat ..schade eigentlich. höre mehrheitlich hip-hop und reggea.

der beste schweizer MC ist und bleibt GI JOHN.

H*
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 11.05.06 @ 21:29

Bild

antidote
Beiträge: 187
Registriert: 19.05.05 @ 10:22

Beitragvon antidote » 12.05.06 @ 8:15

wer benutzt last.fm?


hab ich vorhin noch nie gehört, aber war schon lange auf der suche nach nem guten webradio, welches ich somit gefunden habe! merci für den tipp! :-)
letzi läbt ewig

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 974
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 12.05.06 @ 11:07

Vinyl auf MP3 ?

Kennt jemand einen Laden, in dem man "the best of the best" aus der alten Vinyl-Plattensammlung auf MP3-Format überspielen kann?
Ceterum censeo Baselem esse delendam. ----------- Cato Censorius, CL ante Christum natum

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 12.05.06 @ 11:22

das kann man auch gut selber machen.
musst nur das mischpult an pc anschliessen. wenn du kein mischpult hast, kannst du dir überlegen ein vorverstärker für plattenspieler zu kaufen, zb den Terratec Sound Phono PreAmp USB oder wenn du dir etwas leisten willst, den RME HDSP RPM. aber mit mp3 hast du ja eh nicht die grosse qualität und störende Geräusche kannst du im nachhinein bearbeiten.

einen laden kenn ich leider nicht

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 12.05.06 @ 12:14

Afu-Ra
Diamond D.
Sniper
IAM
Creme de la Creme
Ludacris
Methodman
Beatnuts

.....

uvm
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2105
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 12.05.06 @ 12:18

BASLER POWER hat geschrieben:onkelz


Ausnahmsweise mal einer Meinung mit 'nem Bisler..

Ansonsten eigendlich alles, ohne je nach Lust und Laune (Onkelz immer).
Ansonsten: IRON MAIDEN, METALLICA, AC/DC, BEATLES, ELVIS, EMINEM, GANJAMAN, G'N'R, IN EXTREMO, PARAMANIA, PINK FLOYD, PHENOMDEN, PRO-PAIN, QUEEN, SLADE, WIZO. Um mal eine kleine Auswahl zu nennen ;)!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 535
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 12.05.06 @ 21:36

McSpeechless hat geschrieben:Diamond D.


best producer on the mic... ; )
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 535
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 12.05.06 @ 21:42

.........
Zuletzt geändert von cédric am 01.03.09 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.05.06 @ 22:31

McSpeechless hat geschrieben:Afu-RaDiamond D.
Sniper
IAM
Creme de la Creme
Ludacris
Methodman
Beatnuts

.....

uvm


De isch ganz geil!!!
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, SpeckieZH, s'Efeu und 31 Gäste