Umfrage

Diskussionen zum FCZ

Welches ist euer Lieblingsverein in Deutschland?

bayern
1
2%
dortmund
10
24%
schalke
4
10%
lautern
2
5%
leverkusen
1
2%
andere
24
57%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.10.02 @ 18:25

Baygon hat geschrieben:St.Pauli und Freiburg!
...wundert mich dass ich der einzige bin...


Also mit Freiburg bist du sicher nicht der einzige, denn auch ich finde diesen Club genial und vor allem den Trainer (Volker Finke) finde ich super, denn er schafft es immer wieder aus einer jungen Mannschaft eine konkurrenzfähige Truppe zu schaffen.

Aber ich bin halt schon seit jeher Dortmund Fan und deshalb kommt Freiburg eben erst an zweiter Stelle...

Gruess Florian


Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.02 @ 20:06
Wohnort: Kreis 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » 05.10.02 @ 15:26

FREIBURG

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 05.10.02 @ 15:37

TSV 1860 München natürlich.

never provoke a lion

tsv 1860 münchen & fc zürich

sympathien haben ich noch für

hansa rostock
bfc dynamo berlin
sachsen leibzig

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 05.10.02 @ 16:54

FORZA ST. PAULI!

In der ersten Buli bin ich für die Löwen. Nicht weil, aber zumal sie eine Fanfreundschaft mit den Paulianern haben.

Sympathisch sind mir auch S04 sowie in der zweiten Buli der SC Freiburg.

Ganz und gar unsympathisch ist mir natürlich Bayern und ausserdem - realtiger möge mir verzeihen - der frühere Stasi- und heutige Nazi-Verein Berliner FC Dynamo. Ach ja, wenn wir gerade in Berlin sind: Hertha BSC mag ich ebenfalls nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 05.10.02 @ 17:19

SAARBRÜCKEN UND DER FCZ!! :D

Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

bayern

Beitragvon lunde » 07.10.02 @ 12:41

tach

sorry aber bayern münchen finde ich eifach geil.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 07.10.02 @ 16:44

wie kann man nur !!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 764 Gäste