CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 16.05.06 @ 16:14

LegendeBochum hat geschrieben:Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.

Meiner Meinung nach ist Magnin der konstantere und effektivere Spieler. Den Glückwünschen gegen die Franzosen (und nicht nur gegen die!) schliesse ich mich vorbehaltlos an. Pro Pallas bei der Euro 2008!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
LegendeBochum
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.06 @ 13:18
Wohnort: Bochum / Wettingen

Beitragvon LegendeBochum » 16.05.06 @ 16:26

vfl-methusalem hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.

Meiner Meinung nach ist Magnin der konstantere und effektivere Spieler. Den Glückwünschen gegen die Franzosen (und nicht nur gegen die!) schliesse ich mich vorbehaltlos an. Pro Pallas bei der Euro 2008!


Pallas würde glaub ich für die spanische Nationalmannschaft spielen was einiges schwerer sein dürfte.... Magnin ist konstanter als Spycher, Spycher ist, wie es hier gesagt wurde, technisch stark limitiert, dies versucht er durch Kampf zu kompensieren. Spycher ist bei den Eintracht-Fans auch nicht sonderlich beliebt, nicht so wie der Pallas bei uns. Die Schweiz kann durchaus weiter kommen und dann ist alles möglich... Viel Glück auf jeden Fall!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 16.05.06 @ 16:53

LegendeBochum hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:Ich finde eure Nomination nicht schlecht, Senderos ist für mich ein Topspieler. Spycher hat keine gute Saison bei Frankfurt gespielt, denke ihr habt sicher bessere Spieler auf dieser Position. Anyway; wünsche Euch viel Glück gegen die Franzosen.

Meiner Meinung nach ist Magnin der konstantere und effektivere Spieler. Den Glückwünschen gegen die Franzosen (und nicht nur gegen die!) schliesse ich mich vorbehaltlos an. Pro Pallas bei der Euro 2008!


Pallas würde glaub ich für die spanische Nationalmannschaft spielen was einiges schwerer sein dürfte....

Schau mal in das Pallas-Interview in diesem Forum:
//www.fczforum.ch/phpbb2x/pallas-i ... 12881.html
er äussert sich dort eindeutig dazu. Er hat zwar auch den spanischen Pass, aber seine Beziehung zur Schweiz ist eine wesentlich tiefere.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 405 Gäste