CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.06 @ 13:36

Florian hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Henchoz auf jeden Fall

MF ist wirklich interessant, da ja auch Lonfat verletzt ist.
Deshalb erachte ich Xavier tatsächlich als möglichen Kandidat... oder haben wir da einen vergessen?


Habe mich auch gewundert, dass mir nicht mal mehr jemand einfällt.......da ist wohl wirklich keiner mehr...ausser noch Leute wie Chiumiento, Zambrella oder Ziegler, die kaum je spielen (glaube ich zumindest).......oder dann natürlich noch David Degen, aber damit könnte ich mich so gar nicht anfreunden...

Zudem wird Henchoz wohl zu 99.9% eh nicht aufgeboten, sondern stattdessen der viel schlechtere und auch nicht viel jüngere Boris S.


Ziegler: glaub ich auch nicht... obwohl der ja schon mal dabei war.
Chiumento: hat der sich jetzt eigentlich mal entscheiden für Italien oder die CH?
Zambrella: wurde meines wissens noch nie aufgeboten...
Degen: glaub ich auch nicht.

Der Platz hätte Lonfat oder Yakin gehört.
Er wird sicher einen nehmen, den er schon mal dabei hatte. Also: Xavier, Yakin oder Ziegler. Von diesen drein hat sicher Xavier die besten Karten.
Ausser eben Chuimento.

Henchoz: den muss er einfach mitnehmen!


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 05.05.06 @ 13:41

elsener hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Henchoz auf jeden Fall

MF ist wirklich interessant, da ja auch Lonfat verletzt ist.
Deshalb erachte ich Xavier tatsächlich als möglichen Kandidat... oder haben wir da einen vergessen?


Habe mich auch gewundert, dass mir nicht mal mehr jemand einfällt.......da ist wohl wirklich keiner mehr...ausser noch Leute wie Chiumiento, Zambrella oder Ziegler, die kaum je spielen (glaube ich zumindest).......oder dann natürlich noch David Degen, aber damit könnte ich mich so gar nicht anfreunden...

Zudem wird Henchoz wohl zu 99.9% eh nicht aufgeboten, sondern stattdessen der viel schlechtere und auch nicht viel jüngere Boris S.


Ziegler: glaub ich auch nicht... obwohl der ja schon mal dabei war.
Chiumento: hat der sich jetzt eigentlich mal entscheiden für Italien oder die CH?
Zambrella: wurde meines wissens noch nie aufgeboten...
Degen: glaub ich auch nicht.

Der Platz hätte Lonfat oder Yakin gehört.
Er wird sicher einen nehmen, den er schon mal dabei hatte. Also: Xavier, Yakin oder Ziegler. Von diesen drein hat sicher Xavier die besten Karten.
Ausser eben Chuimento.

Henchoz: den muss er einfach mitnehmen!


Ja Chiumiento hat sich für die Schweiz entschieden. (Kein Wunder, Italien hat sich auch nicht keinen Deut um ihn bemüht)

Smilijabitch hat sich doch verletzt, also wird er uns vermutlich erspart an der WM. Ich fände von Bergen wohl die beste Alternative.

Im Mittelfeld würde ich Ziegler mitnehmen, sonst haben wir ja fast keinen Links Füssler...Wäre einfach noch eine Alternative, spielen würde er sowieso nie...

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.06 @ 13:44

wieso bietet kuhn die chuimento nie auf?

Benutzeravatar
Trevox
Beiträge: 138
Registriert: 01.02.05 @ 14:47
Wohnort: im paradies Beiträge: 666

Beitragvon Trevox » 05.05.06 @ 13:46

elsener hat geschrieben:Chiumento: hat der sich jetzt eigentlich mal entscheiden für Italien oder die CH?


Ja, hat sich kurz nach den barrage-spielen für die schweiz entschieden...

Benutzeravatar
Trevox
Beiträge: 138
Registriert: 01.02.05 @ 14:47
Wohnort: im paradies Beiträge: 666

Beitragvon Trevox » 05.05.06 @ 13:49

elsener hat geschrieben:wieso bietet kuhn die chuimento nie auf?


köbis antwort auf diese frage:

wie stehen die chancen für davide chiumento? hat er ein "eigengoal" geschossen, weil er sich nicht früeher für die schweiz entschieden hat?

kuhn: ich werde jedem spieler eine chance geben, aber letztlich werden es die 23 sein, bei denen ich das gefühl habe, dass sie die schweiz am besten repräsentieren.

quelle: bluewin.ch

---

es gab ja mal einige querelen mit dem bürschchen, weil er sich die option italien noch offen lassen wollte (ist meiner meinung nach auch legitim). das lange zögern hat das vertrauen von köbi aber wahrscheinlich nicht gerade vergrössert... sehe ihn aber für die EM 08 als guten kandidat fürs OM.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 05.05.06 @ 13:54

Ludachris hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Henchoz auf jeden Fall

MF ist wirklich interessant, da ja auch Lonfat verletzt ist.
Deshalb erachte ich Xavier tatsächlich als möglichen Kandidat... oder haben wir da einen vergessen?


Habe mich auch gewundert, dass mir nicht mal mehr jemand einfällt.......da ist wohl wirklich keiner mehr...ausser noch Leute wie Chiumiento, Zambrella oder Ziegler, die kaum je spielen (glaube ich zumindest).......oder dann natürlich noch David Degen, aber damit könnte ich mich so gar nicht anfreunden...

Zudem wird Henchoz wohl zu 99.9% eh nicht aufgeboten, sondern stattdessen der viel schlechtere und auch nicht viel jüngere Boris S.


Ziegler: glaub ich auch nicht... obwohl der ja schon mal dabei war.
Chiumento: hat der sich jetzt eigentlich mal entscheiden für Italien oder die CH?
Zambrella: wurde meines wissens noch nie aufgeboten...
Degen: glaub ich auch nicht.

Der Platz hätte Lonfat oder Yakin gehört.
Er wird sicher einen nehmen, den er schon mal dabei hatte. Also: Xavier, Yakin oder Ziegler. Von diesen drein hat sicher Xavier die besten Karten.
Ausser eben Chuimento.

Henchoz: den muss er einfach mitnehmen!


Ja Chiumiento hat sich für die Schweiz entschieden. (Kein Wunder, Italien hat sich auch nicht keinen Deut um ihn bemüht)

Smilijabitch hat sich doch verletzt, also wird er uns vermutlich erspart an der WM. Ich fände von Bergen wohl die beste Alternative.

Im Mittelfeld würde ich Ziegler mitnehmen, sonst haben wir ja fast keinen Links Füssler...Wäre einfach noch eine Alternative, spielen würde er sowieso nie...



Denke dass es durchaus realistisch ist, dass Von Bergen aufgeboten werden könnte.

Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Beitragvon DonRafael14 » 05.05.06 @ 16:30

mitnehmen:

david degen (auch wenn der grösste depp!)
xavier
steve
blerim
chiumento (als unbekannter joker, wie an der em02 vonlanthen)

nicht mitnehmen:

lonfat
diät haki
smiljabitch
n'kufo (der anti-fussballer schlechthin...)
ziegler
henzoch

bin gespannt wie sich king köbi entscheidet, ich denke er hat genug spiele des FCZ gesehen um abzuschätzen, dass steve van bergen zu den 4 besten schweizer IV gehört und mit jedem spiel noch besser wird...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], SO für ZH und 319 Gäste