CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 02.05.06 @ 20:20

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Also ich wäre ganz klar für Jakupovic bei der Torhüter-Frage. Der ist jung und ganz sicher heiss darauf, in der Nati zu spielen. Und mit dem Fc Thun in der Champions League hat er bewiesen dass er auch unter grossem Druck zu Höchstleistungen auflaufen kann.


wür mer ehrlichgseit um anderi sache sorge mache als wär de 3. Goali isch.
wän nöd de zubi dän ischs ja de Hue... hn Coltorti... also chunts eh nöd so druf a. de chan dän eifach vo sich säge anere WM debi gsi zsi...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.05.06 @ 8:54

ompfel hat geschrieben:Ich bin auch kein besonderer Fan von Hakan. Allerdings ist Hakan wenn er in Form ist der beste schweizer fussballer der wirklich den unterschied machen kann und ausserdem hat er doch auch schon einiges für die nati geleistet! ich würde ihn mitnehmen ; der zerreisst sich wenn man ihm das vertrauen gibt!
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde ihn immer noch gerne beim FCZ sehen!



werter ompfel,
ich gebe dir insofêrn recht, dass hakin den unterschîed machen konnte.
nur dies ist schon 2, 3 jahre her. in basel hat er einen sensioationelle champions-league (2002/3) gespielt und zudem viel dazu beigetragen, dass sich die schweiz für die em qualifizierte.
aber was er dann an der em geboten hat, war effektiv nur noch ein hakin light. verstolperte ständig bälle, stehende bälle fanden nie zu ihrem geplanten ziel. beim einzigen tor, dass die schweiz damals geschossen hat, verstand er es wenigstens noch geschickt über den ball zu "gumpen".
es ist leider tatsache, dass einer der talentiertesten schweizer fussballer die leistung schlichtweg nicht mehr bringt. auf jeden fall bis zum heutigen stand. deshalb sehe ich ihn keinesfalls an der wm. sofern er wieder zu alter stärke zurückfindet, sollen ihm die türen offen gehalten werden.

und ja, ein hakin im fcz-dress ist geschmacksache. ich könnte mich damit nicht anfreunden. sorry.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 03.05.06 @ 9:37

für mich gehört Cantaluppi ins WM Kader, der hatte einen sehr sehr grossen anteil am ligaerhalt von nürnberg und ist dort der "leithammel"

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 03.05.06 @ 10:14

devante hat geschrieben:für mich gehört Cantaluppi ins WM Kader, der hatte einen sehr sehr grossen anteil am ligaerhalt von nürnberg und ist dort der "leithammel"


Warum sollte Köbi einen Spieler aufbieten, der sich aus Verärgerung über seinen Nichteinsatz, freiwillig aus der Nati zurückgezogen hat?
Anspruch auf einen Einsatz hätte er trotz seiner guten Leistungen trotzdem keinen. Und wie verhielte er sich wohl, wenn er nicht eingesetzt würde?
Nein, da wäre eine Nomination von Steve vB -auch im Hinblick auf die EM08- viel sinnvoller. Und dies schreibe ich nicht, weil er für den FCZ kickt, sondern weil er dieses Saison schlichtweg sensationell gespielt hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 03.05.06 @ 10:50

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:für mich gehört Cantaluppi ins WM Kader, der hatte einen sehr sehr grossen anteil am ligaerhalt von nürnberg und ist dort der "leithammel"


Warum sollte Köbi einen Spieler aufbieten, der sich aus Verärgerung über seinen Nichteinsatz, freiwillig aus der Nati zurückgezogen hat?
Anspruch auf einen Einsatz hätte er trotz seiner guten Leistungen trotzdem keinen. Und wie verhielte er sich wohl, wenn er nicht eingesetzt würde?
Nein, da wäre eine Nomination von Steve vB -auch im Hinblick auf die EM08- viel sinnvoller. Und dies schreibe ich nicht, weil er für den FCZ kickt, sondern weil er dieses Saison schlichtweg sensationell gespielt hat.


das hat was....wusste nicht dass der so rumgemaxt hat der cantaluppi
zudem gehört für mich der Blaise N'Kufo in die mannschaft, hat sich x mal beim köbi und der mannschaft entschuldigt und charakter bewiesen, zudem ist er wieder top in der NL-Liga (was man z.b. von vonlanthen nicht sagen kann)

Benutzeravatar
niki
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.05 @ 19:12
Wohnort: Steinmaur

Beitragvon niki » 03.05.06 @ 20:43

Tor:
Pascal Züberbühler (FC Basel)
Fabio Coltorti (GC)
Diego Benaglio (CD Nacional)

Verteidigung:

Philippe Senderos (Arsenal)
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart)
Stéphane Grichting (AJ Auxerre)
Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Patrick Müller (Lyon)
Philipp Degen (Dortmund)
Johan Djourou (Arsenal) oder Steve von Bergen (FCZ)

Eher von Bergen da er bei FCZ mehr zum Einsatz kommt.

Mittelfeld:

Johann Vogel (AC Milan)
Ricardo Cabanas (Köln)
Raphaël Wicky (Hamburg)
Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
Valon Behrami (Lazio Rom)
Blerim Dzemaili (FCZ)
Reto Ziegler (Wigan) oder Daniel Degen (FCB)
Hakan Yakin (YB) oder Xavier Margairaz (FCZ) je nach Form

Eher Degen er könnte auch im Sturm spielen siehe U21
Barnetta kann auf Links und Rechts Spielen
Behrami auch als rechter Verteidiger Vorstellbar

Stürmer:

Alexander Frei (Rennes)
Johan Vonlanthen (NAC Breda)
Marco Streller (Köln/Stuttgart)
Mauro Lustrinelli (Sparta Prag)

Nur stehen leider nicht mehr Stürmer zur Verfügung: Rey zuwenig tauglich, Muff zuviele verletzungen). Sonst noch nicht soweit oder nicht fähig.

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 03.05.06 @ 23:36

niki hat geschrieben:Tor:
Pascal Züberbühler (FC Basel)
Fabio Coltorti (GC)
Diego Benaglio (CD Nacional)

Verteidigung:

Philippe Senderos (Arsenal)
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart)
Stéphane Grichting (AJ Auxerre)
Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Patrick Müller (Lyon)
Philipp Degen (Dortmund)
Johan Djourou (Arsenal) oder Steve von Bergen (FCZ)

Eher von Bergen da er bei FCZ mehr zum Einsatz kommt.

Mittelfeld:

Johann Vogel (AC Milan)
Ricardo Cabanas (Köln)
Raphaël Wicky (Hamburg)
Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
Valon Behrami (Lazio Rom)
Blerim Dzemaili (FCZ)
Reto Ziegler (Wigan) oder Daniel Degen (FCB)
Hakan Yakin (YB) oder Xavier Margairaz (FCZ) je nach Form

Eher Degen er könnte auch im Sturm spielen siehe U21
Barnetta kann auf Links und Rechts Spielen
Behrami auch als rechter Verteidiger Vorstellbar

Stürmer:

Alexander Frei (Rennes)
Johan Vonlanthen (NAC Breda)
Marco Streller (Köln/Stuttgart)
Mauro Lustrinelli (Sparta Prag)

Nur stehen leider nicht mehr Stürmer zur Verfügung: Rey zuwenig tauglich, Muff zuviele verletzungen). Sonst noch nicht soweit oder nicht fähig.


de köbi setzt gern uf bewährts, und cha nöd guet looslaa, ich persönlech bi scho zfriede wän är de chapuisat dihei laaht...

- an SvB glaubi nöd, siehe oben
- de ziegler isch glaub zu schwär verletzt, wenns mer rächt isch, bini aber nid ganz sicher
- de gygi häsch vergässe!!!!
- eher de hakan, siehe oben
- im sturm hät är glaub au scho de gygi oder de valon la spiele. bini au nüm ganz sicher. aber bi dene stürmer bruche mer au kän 5te, lieber en frei und de johan wo in form sind.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Kiyomasu und 358 Gäste