Fremde Club-Utensilien in der SK

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Fremde Club-Utensilien in der SK

Beitragvon Z » 01.05.06 @ 21:38

im sonntagsblick war ein bericht über einen fcz'ler und einer hopperin, welche befreundet sind. sie begleitete ihn auch schon in die sk (mit nem hopper shirt) und bekundete damit keine probleme! (habe nichts gegen befreundete, verheiratete hopper/fcz'ler => mir egal!!)

mir ist auch schon aufgefallen, dass sich sehr viele leute in die sk begeben und dabei ein cap von inter oder ein shirt von real oder ein schalke - schal etc etc an haben! ich finde das völlig daneben! ich denke, wenn man in der sk, steht sollte man auch fan - utensilien vom fcz oder sk haben und nicht von fremden vereinen (auch nicht international)

probiert mal bei hertha berlin im stehplatz sektor zu stehen mit einem fcz shirt......da kommen gleich die harlekins und boxen dich innert minuten weg, nicht des fcz' wegen, aber weils hald ein anderer club ist.

was meint ihr dazu??


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.05.06 @ 21:53

Vor dem Spiel wurden die beiden Turteltäubchen auf der Anzeigetafel abgebildet..sie heisst Monika oder so..ist ja auch egal.
Das mit den fremden Fanutensilien..hm..schwer zu sagen...Trikots finde ich an der Grenze. aber Schals und Käpplis stören mich eigentlich nicht, natürlich nur solange sie einem sympathischen Verein angehören! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 01.05.06 @ 21:58

Wenn man Sympathien für einen anderen Club hat (z.B. Inter, Real usw.) hab ich nichts dagegen. Aber wenn man an einen FCZ-Match geht, sind solche Fan-Utensilien anderer Vereine fehl am Platz.

À propos Fan-Utensilien: Was wurde da eigentlich auf der OT verteilt? Diese blauen Klatschdinger? Weiss da jemand was genaueres?
Letzigrund

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.05.06 @ 22:01

Soviel ich weiss wurden die nicht verteilt, sondern sind am Fanstand erhältlich. Und die sind bei den vielen Kindern auf der OT wahrscheinlich gut angekommen, der Papi hats bezahlt.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 01.05.06 @ 22:02

duja hat geschrieben:Wenn man Sympathien für einen anderen Club hat (z.B. Inter, Real usw.) hab ich nichts dagegen. Aber wenn man an einen FCZ-Match geht, sind solche Fan-Utensilien anderer Vereine fehl am Platz.

À propos Fan-Utensilien: Was wurde da eigentlich auf der OT verteilt? Diese blauen Klatschdinger? Weiss da jemand was genaueres?


Meinst du diese langen blau-weissen Stangen, die man aufeinander schlagen kann?

Bild

Die heissen FCZ-Päng-Bäng und sind für CHF 5.00 im FCZ.ch-Shop (und wahrscheinlich auch am Oschtribüne-Stand) erhältlich.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 01.05.06 @ 22:04

Achso, danke für die schnellen Antworten!
Letzigrund

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 01.05.06 @ 22:18

Aber mal e ganz anderi Fraag: Was het das eigentlich uf de Weschtribüne am FCZ-GCN Match sölle? Isch jetzt das de Film gsi wos Statischte defür gsuecht hend? Die sind emal voll abgange!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche und 548 Gäste