Sollen Filipescu und Di Jorio beim FCZ bleiben?

Diskussionen zum FCZ

Sollen Filipescu und Di Jorio beim FCZ bleiben über den Sommer hinaus?

Ja, beide
184
72%
Nur Filipescu
43
17%
Nur Di Jorio
14
5%
Nein, beide sollen gehen
15
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 256



Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 01.05.06 @ 15:01

Kommt drauf an.

Filipescu hat auch viele schlechte Spiele abgeliefert diese Saison. Für den gleichen Lohn würde ich ihm keinen neuen Vertrag geben. Wenn der Lohn tiefer ist bin ich ebenfalls für eine Vertragsverlängerung.

Bei DJ würde ich eher keinen neuen Vertrag geben. Allerdings müsste man dann einen neuen Flügel holen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

argus

Beitragvon argus » 01.05.06 @ 15:46

habe mit "ja, beide" gestimmt. Nur ist eine Beurteilung schwierig, wenn man die Forderungen der beiden nicht kennt. Beide müssten akzeptieren, dass sie den Zenit überschritten haben und entsprechend weniger verdienen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 01.05.06 @ 15:46

Beide sollen bleiben! Selbst wenn sie nicht ganz billig sind, ist es immer noch besser, als für neue Spieler wieder Transfersummen und Handgelder zahlen zu müssen...zudem ist Erfahrung und Teamintegration sowieso unersetzbar...

Aber natürlich darf man auf keine überrissenen Forderungen eingehen, aber ich denke, bei Di Jorio wird das sicher nicht der Fall sein und eine Forderung für einen 2-Jahresvertrag von Filipescu zählt ganz sicher nicht zu "überrissen"...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.05.06 @ 16:05

bin ebenfalls für beide. denn die beiden sind in der mannschaft integriert und die routine, welche den jungen sehr viel bringt, darf man nicht unterschätzen.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 01.05.06 @ 16:09

Es wäre ein Fehler, mit beiden nicht zu verlängern! 2x 2-Jahres-Verträge! Sie haben es verdient. Pescu hat auch nicht immer genial gespielt, aber gestern hat man einmal mehr gesehen, dass er unglaublich wichtig sein kann mit seinem Stellungsspiel! Und DJ hat viel Erfahrung und Routine! Die zwei braucht's einfach!
Letzigrund

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 01.05.06 @ 17:13

Habe auch für beide gestimmt. Das Team braucht "Erfahrung". Vor allem von Filipescu können Stahel und co noch viel profitieren. Aber er ist auch im Spiel noch wichtig, gestern nach dem Elfmeter klärt er in Extremis vor zwei Hoppern...
Die Lohnforderungen sollten natürlich nicht überrissen sein. Man muss aber bedenken: Auch Ersatz ist nicht billig, besonders ein erfahrener Abwehrchef. Und ob man dazu noch auf die Schnelle einen guten und billigen Flügel findet ist fraglich.
Ich hab einfach "Angst", dass die beiden Verträge nicht verlängert werden und man zuerst zwar sagt, dass man nach 4 Spielern sucht, dann aber schlussendlich wieder keinen holt, weil man an jedem etwas auszusetzen hat und die "Löcher" mit U-21 Spielern stopft.
Irgendwann gehts dann einfach nicht mehr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 839 Gäste