Thun-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Thun-FCZ

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.04.06 @ 22:55

Und weitere 3 Punkte sollten gegen Thun zu sehen sein. Gegen Basel war Thun sackschwach, da kam absolut nichts. Mache mir nicht zu grosse Sorgen. Gibt höchstwahrscheinlich wieder einen Car. Also alle auf Thun kommen und unsere meisterliche Mannschaft unterstützen.

FC Züri allez!!!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Thun-FCZ

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.06 @ 22:58

Letzi-Löwe hat geschrieben:Und weitere 3 Punkte sollten gegen Thun zu sehen sein. Gegen Basel war Thun sackschwach, da kam absolut nichts. Mache mir nicht zu grosse Sorgen. Gibt höchstwahrscheinlich wieder einen Car. Also alle auf Thun kommen und unsere meisterliche Mannschaft unterstützen.

FC Züri allez!!!


Ja, 3 Punkte sind Pflicht, will man noch weiterhin Basel ein wenig kitzeln und träumen vom Titel..jedoch tut man gut daran den FC Thun nicht zu unterschätzen...obwohl sie in Basel grottenschlecht gespielt haben. Aber wenn unsere Jungs mit einer vernünftigen Einstellung und mit dem Willen zum Sieg auf den Platz gehen, sollten sie es auch packen in Thun um weiterhin ein wenig Druck dem FCB aufzusetzen...

Pro 3-Mann-Sturm in Thun --> Keita, Rafael und Alphonse und diese junge und unstabile Thuner-Defensive unter Druck setzen..come on Züri come on...und alle fest fest Yverdon die Daumen drücken, dass sie gegen Basel ein 0:0 halten können...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 02.05.06 @ 2:37

Ich weiss de FCZ gwünnt hoffe uf es 1-0 für Yverdon. :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 02.05.06 @ 8:18

3 Punkte müssen her.
Ein 6:1 wie in der Hinrunde wäre geil. Denn wir müsse unser Torverhältniss noch verbessern da eine möglichkeit besteht, dass wir am schluss mit bisel gleich viele punkte haben.

Aber wichtig ist natürlich einfach der Sieg. Will keinen druck machen.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 02.05.06 @ 8:29

Züri-Loi hat geschrieben:Aber wichtig ist natürlich einfach der Sieg. Will keinen druck machen.


Unglaublich, wie gross der Druck nun ist...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 02.05.06 @ 11:33

Wieder mal für alle Zugfahrer:

HB ab: 17:32
Thun an: 18:58
(umsteigen in Bäärn)

Rückfahrt:
Thun ab: 22:34
HB an: 0:00
(direkt)

Es grüsst
Los Tioz
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 02.05.06 @ 12:14

Los Tioz hat geschrieben:Wieder mal für alle Zugfahrer:

HB ab: 17:32
Thun an: 18:58
(umsteigen in Bäärn)

Rückfahrt:
Thun ab: 22:34
HB an: 0:00
(direkt)

Es grüsst
Los Tioz



Warst mal schneller, wollte es auch gerade posten, würde vorschlagen die zugfahrer treffen sich um 17.00 beim treffpunkt! AUF, alle nach thun egal wie, ZUG, CAR, Oder weiss ich was...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, schländrjan, Stogerman., tato, Wini, yellow und 842 Gäste