FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 13.05.06 @ 20:31

redlineoffside hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Pro neuen Vertrag *subito* für hardworker Pescu!


guckt mal wann ich das gepostet habe.


In der Spielpause! :-)


so geil, der basel-krawallo hat noch von pescu gegriääägt :-)

so und jetz ab an helvetiaplatz!!


F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 21:07

mein gott

Bild

Bild

Bild

die wut auf pescu muss ja riiiiiisig gewesen sein

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 21:13

hab grad meinen sohn im extrazug angerufen - einfach nur geile stimmung, telefonieren zwar kaum möglich, aber einfach nur geil!!!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
NoMoreFun
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.04 @ 13:25

Beitragvon NoMoreFun » 13.05.06 @ 21:49

Rest in Peace..!!!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 13.05.06 @ 21:51

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bilder von 20minuten.ch

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 22:36

Folgenden Bericht habe ich gerade in unser Fan-Forum gestellt:

Pallas' Heimatclub Meister

--------------------------------------------------------------------------------
In einem unglaublich dramatischen Spiel sicherte sich heute abend der FC Zürich mit einem 2:1-Sieg in Basel gegen den dortigen FC nach 25 Jahren erstmalig wieder die Schweizer Meisterschaft und erreichte damit die Qualifikationsrunde zur CL! Der FCZ hatte bereits nach 29 Minuten zwei Spieler nach üblen Fouls der Basler ausgewechselt. Trotzdem ging das Team nach gut einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Der Torschütze Keita wurde nach seinem Treffer von einem Wurfgeschoss aus dem Basler Fanblock getroffen, konnte aber weiterspielen. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FC Basel den Druck und kam zum, zu diesem Zeitpunkt, verdienten Ausgleich. Wegen zahlreicher Unterbrechungen wurden drei Minuten nachgespielt. In der buchstäblich letzten Sekunde der Nachspielzeit erzielte der FCZ durch Filipescu, ein sehr guter Freund von David Pallas, den Siegtreffer für die Zürcher und sicherte dem Arbeiterverein aus der schweizer Metropole damit den Titel.
Unmittelbar nach Abpfiff der Partie stürmten etliche Basel-"Fans" den Platz und wurden handgreiflich gegen die FCZ-Spieler. Erst ein massiver Polizeieinsatz mit Tränengas und Gummigeschossen (!) konnte die Situation wieder beruhigen. Wie hoch dieser Erfolg des FC Zürich zu bewerten ist, mag die Statistik verdeutlichen: Basel war bis zu diesem Spieltag in 59 (!) Spielen zu Hause ungeschlagen und der Etat des FC Basel ist 3-4mal höher als der des FCZ. Glückwunsch an den FC Zürich und seine Fans!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Der Basler
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.06 @ 23:39

Beitragvon Der Basler » 13.05.06 @ 23:09

Alle meine Behauptungen bewahrheiteten sich, gewisse "Fans" haben sich UND der ganzen Fussballschweiz einen Bärendienst erwiesen (EM08).

Die gesamte Presse hat sich darauf gestürzt und wird das Thema nun sicher tagelang ausschlachten.

Der Gipfel am Ganzen ist dass "diese Fans" sich noch völlig im Recht fühlen und die Randale geil fanden und diverse Schuldige (Schiedsrichter/Medien) gefunden haben für die Niederlage von heute, dies solange im FCB-Forum posteten und weiter Gift versprühten bis der Admin das Board dicht machen musste.

http://www.fcbforum.ch/forumdisplay.php?f=3

somit ist alles gesagt, viel Spass beim Feiern.
Gruess Fons


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 870 Gäste

cron