FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 13.05.06 @ 11:08

Der Basler hat geschrieben:37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft.

Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06.

Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen?

Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen !

Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!

Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall.


Ganz dumme Fake...... und wenns doch wirklig e Basler bisch, ghörsch gsteinigt !
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui


Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 13.05.06 @ 11:21

adomania hat geschrieben:
Der Basler hat geschrieben:37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft.

Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06.

Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen?

Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen !

Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!

Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall.


Ganz dumme Fake...... und wenns doch wirklig e Basler bisch, ghörsch gsteinigt !


...und du is äf ze be forum
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Der Basler
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.06 @ 23:39

Beitragvon Der Basler » 13.05.06 @ 11:28

Was habe ich geschrieben?
. Stehe ich zu meinem Post auf :ironie an:die Gefahr hin das Wohnrecht in Basel zu verlieren:ironie aus:


und schon geht's los:
Denn verpiss di doch in die verboteni Stadt und blieb dört.


Ganz dumme Fake...... und wenns doch wirklig e Basler bisch, ghörsch gsteinigt


genau die hier röhren wieder los:
Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen


darum
Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!
Gruess Fons

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 11:31

was machen eigentlich so viele basler hier im forum. ich als fcz fan gehe nicht in anderen foren und schreibe dort mit. vielleicht mal ab und zu um etwas zu lesen aber nichts mehr.

falls zueri meister wird, bekommen wir mehr zueri fans aus basel?

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 13.05.06 @ 11:32

Leoni hat geschrieben:was machen eigentlich so viele basler hier im forum. ich als fcz fan gehe nicht in anderen foren und schreibe dort mit. vielleicht mal ab und zu um etwas zu lesen aber nichts mehr.

falls zueri meister wird, bekommen wir mehr zueri fans aus basel?



was soll eigentlich dein Avatar ????

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 11:33

Mr. X hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:was machen eigentlich so viele basler hier im forum. ich als fcz fan gehe nicht in anderen foren und schreibe dort mit. vielleicht mal ab und zu um etwas zu lesen aber nichts mehr.

falls zueri meister wird, bekommen wir mehr zueri fans aus basel?



was soll eigentlich dein Avatar ????


bin fcz fan aber finde sfc sympatisch und will das die wieder in die SL aufsteigen, wieso?

Benutzeravatar
buda
Beiträge: 93
Registriert: 29.01.04 @ 20:11
Wohnort: unter der Fahne
Kontaktdaten:

Beitragvon buda » 13.05.06 @ 11:38

@ der Basler

Wenn du ein Basler bist, bin ich Adolf Ogi !!!!

Ansonsten tust du mir nur leid !!!

Jetzt haben wir das worauf der Verband und seine Schiris lange gewartet haben !!!!! (Wir wurden ja die ganze Saison von ihnen beschissen !!)

Sollen sie die Folgen auch tragen !!!!!
Ende Saison sind wir schlauer !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Mr Mike, Nonda14, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 461 Gäste