FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 09.05.06 @ 23:34

dinimama hat geschrieben:auf jetzte kömmet ihr scheiss pissers ihr händ doch nur angscht das mir euch in grund und bode hauet ihr sind so scheisse feig...ahjo stimmt ihr sind zürcher das entschuldigt jo alles.... kömmet und stellet euch wie richtigi männer oder sind ihr nur scheiss kuddene????????????? HASS UND TOD DEM FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chemie ist halt schädlich für das menschliche hirn...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 10.05.06 @ 0:04

Haben Schüler wieder Ferien?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

fat

Beitragvon fat » 10.05.06 @ 0:46

DerkalteTod hat geschrieben:
dinimama hat geschrieben:auf jetzte kömmet ihr scheiss pissers ihr händ doch nur angscht das mir euch in grund und bode hauet ihr sind so scheisse feig...ahjo stimmt ihr sind zürcher das entschuldigt jo alles.... kömmet und stellet euch wie richtigi männer oder sind ihr nur scheiss kuddene????????????? HASS UND TOD DEM FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt mol Pfrässi Internet-Idiot. 12-Jährigi Wannabe-Baggypants-Idiote sötte us Prinzip 2 Wuche vor und nach BS-ZH-Spiel Onlineverbot bekoh. Meinsch dis pinlige Gepose hilft irgend Öbberem?

er tut nichts, was du nicht jedes mal vor und nach einem züri-basel match tust - hier dumm rumschwätzen, kleinliche drohungen austossen und nach ein paar tagen wieder richtung rheinknie verschwinden ... er schreibt auf demselben trüben niveau wie du, und mit etwas glück ist er gerade mal ein 1 jahr jünger als deine ehrenwerte person: also tragt eure peinlichen revierkämpfli doch dort aus wo ihr euch kennt und lieb habt.

the chli

Beitragvon the chli » 10.05.06 @ 9:37

fat hat geschrieben:
DerkalteTod hat geschrieben:

Halt mol Pfrässi Internet-Idiot. 12-Jährigi Wannabe-Baggypants-Idiote sötte us Prinzip 2 Wuche vor und nach BS-ZH-Spiel Onlineverbot bekoh. Meinsch dis pinlige Gepose hilft irgend Öbberem?

er tut nichts, was du nicht jedes mal vor und nach einem züri-basel match tust - hier dumm rumschwätzen, kleinliche drohungen austossen und nach ein paar tagen wieder richtung rheinknie verschwinden ... er schreibt auf demselben trüben niveau wie du, und mit etwas glück ist er gerade mal ein 1 jahr jünger als deine ehrenwerte person: also tragt eure peinlichen revierkämpfli doch dort aus wo ihr euch kennt und lieb habt.

no he doesn't...

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 10.05.06 @ 10:05

fat hat geschrieben:er tut nichts, was du nicht jedes mal vor und nach einem züri-basel match tust - hier dumm rumschwätzen, kleinliche drohungen austossen und nach ein paar tagen wieder richtung rheinknie verschwinden ... er schreibt auf demselben trüben niveau wie du, und mit etwas glück ist er gerade mal ein 1 jahr jünger als deine ehrenwerte person: also tragt eure peinlichen revierkämpfli doch dort aus wo ihr euch kennt und lieb habt.

Schorächt Albrächt, nice try
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 10.05.06 @ 10:07

fat hat geschrieben:

willst du armen kinder bei den fabriken kämpfen lassen??

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 10.05.06 @ 10:56

ich mag ACAB haha

wenn jemand noch 1-2 tix für basel hat, wäre ich froh, wenn er sich bei mir melden würde. danke schön.
einmal FCZ immer FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“