FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.04.06 @ 13:08

das letzte spiel im alten letzigrund =(


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 25.04.06 @ 13:12

FCZ – Aktion „Merci Letzigrund“


Der Stadtclub möchte schon beim letzten Heimspiel der Saison 05/06 im alten Letzigrund seine Heimstätte würdigen, bevor am 20. August das grosse Abschiedsfest mit den Stars der letzten 30 Jahre stattfindet. Alle Kaufbilletts vom Spiel gegen den Grasshopper-Club Zürich am kommenden Sonntag haben auch Gültigkeit für das letzte Heimspiel gegen Yverdon-Sport am 6. Mai um 19:30 Uhr.
die Inhaber eines Kaufbilletts vom GC-Spiel haben freien Eintritt auf der Osttribüne
unnummeriert, ausser auf den Abonnements-Sektoren M,N und O.

---

Quelle: www.fcz.ch

---

Das wird wohl gemacht, dass gegen einen Gurkenverein wie Yverdon doch ein paar Leute kommen.
Letzigrund

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 25.04.06 @ 13:23

Das wird wohl gemacht, dass gegen einen Gurkenverein wie Yverdon doch ein paar Leute kommen

und selbst wenn es so ist ist es doch eine nette geste...

jo das letzte spiel.. irgend wie traurig...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 25.04.06 @ 13:39

Zwasli hat geschrieben:
Das wird wohl gemacht, dass gegen einen Gurkenverein wie Yverdon doch ein paar Leute kommen

und selbst wenn es so ist ist es doch eine nette geste...

jo das letzte spiel.. irgend wie traurig...


Das habe ich nie bezweifelt ;-).
Letzigrund

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 25.04.06 @ 13:43

duja hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:
Das wird wohl gemacht, dass gegen einen Gurkenverein wie Yverdon doch ein paar Leute kommen

und selbst wenn es so ist ist es doch eine nette geste...

jo das letzte spiel.. irgend wie traurig...


Das habe ich nie bezweifelt ;-).


Finde ich super, unsere Jungs haben es auch verdient vor einer würdigen Kulisse das Saisionfinale einzuläuten !!!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 25.04.06 @ 13:51

Pescu hat geschrieben:
duja hat geschrieben:
Zwasli hat geschrieben:
Das wird wohl gemacht, dass gegen einen Gurkenverein wie Yverdon doch ein paar Leute kommen

und selbst wenn es so ist ist es doch eine nette geste...

jo das letzte spiel.. irgend wie traurig...


Das habe ich nie bezweifelt ;-).


Finde ich super, unsere Jungs haben es auch verdient vor einer würdigen Kulisse das Saisionfinale einzuläuten !!!!

Genau! Das finde ich auch. Auch wenn der Gegner "nur" Yverdon heisst, sollten so viel Leute wie möglich kommen, denn es ist immerhin das letzte Heimspiel im "alten" Letzigrund!
Schleppt all eure Freunde, Verwandten und Bekannten an dieses Spiel! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 25.04.06 @ 14:24

Wurde zwar schon im ersten Post angetönt, aber egal :-) :

---

FCZ - Yverdon vorverlegt


Aufgrund einer eventuellen Meisterschaftsentschei- dung und möglichen TV-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens hat die SFL den vorletzten Spieltag auf Samstag, 6. Mai um 17:45 Uhr fixiert. Nur das Berner Derby wird am 7. Mai ausgetragen.
Somit findet das letzte Ligaspiel im alten Letzigrund gegen Yverdon-Sport um 17:45 Uhr statt.

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Djuric14, Maisbueb, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, withe lion und 426 Gäste