Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Xamax - FCZ

Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 8:24

So am mittwoch ist es wieder mal soweit ab nach Xamax! :D

3 punkte müssen her :D und raphael auch !

1. mhh gehen welche mit dem zug? wen ja wan am HB? :D

hoffen wir auf schönes wetter :D sonst wird das spiel wieder verschoben :D


Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 9:08

FCZ ist der klare Favorit, Xamax wird nun allerdings topmotiviert sien, sie befinden sich immerhin mitten im Abstiegskampf, wird sicher noch spannend aber ich hoffe auf einen Kantersieg vom FCZ, à la Aarau, man bedenke, wer weiss was das Torverhältnis noch für eine Rolle spielt...!

Auf jetzt.

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 24.04.06 @ 11:21

So für alle die wo nicht mit den sk car (s) gehen, hier auf den zug!

15:04 zug nach biel (16:13) dann umsteigen auf den regio zug auf gleis 1 in biel der färt 16:17 ab dann ist man um punkt 17.00 in la chaud de fonds... auf
alle nach la chaud de fonds egal wie zug oder car!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 24.04.06 @ 11:23

ok :D gömemr mitem Zug :D wer chunt au ? :D haha

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 24.04.06 @ 11:30

bboris hat geschrieben:ok :D gömemr mitem Zug :D wer chunt au ? :D haha


Ich nehme an all die wo ein ga haben oder sonst einfach ene vergünstigung, aber für all die wo sichs leisten können auf den CAR!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 24.04.06 @ 11:31

ich komme auch mit dem zug. genau dises verbindung. werde etwa eine halbestunde vor zug abfahrt beim treffpunkt sein

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 24.04.06 @ 11:32

Ufstellig wird dänn wohl öpe so usgseh:

Leoni;
Stahel, Filipescu, Von Bergen, Schneider;
Di Jorio, Dzemaili, Inler, Margairaz (Stucki);
Keita, Alphonse.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Hugo_Bengondo, Sveerin, Trooe, yellow und 612 Gäste