FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 02.05.06 @ 22:17

Hm, nimmt mich ja Wunder ob die Insekten den Stepanovs einfach so kippen können, ohne finanziell nicht noch deftig zu bluten, wegen Vertragsauflösung! Dann hätten sie «den Foifer und das Weggli»: sie müssten einen neuen anheuern und den alten noch mit Tausender füttern :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 03.05.06 @ 7:35

hat jemand von euch den ellbogenschlag von degen im spiel gg thun gesehen? wen er getroffen hat weiss ich nicht, aber es war klar eine tätlichkeit die anscheinend keine konsequenzen hat.
eigentlich finde ich es auch nicht gut, dass man nachträglich spieler sperren muss.
nicht auszudenken wenn das einem fcz'ler im derby passiert wäre und der arbitrator hätte es nicht gesehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

SORRY
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.06 @ 15:25

Beitragvon SORRY » 03.05.06 @ 16:56

nei leider nöd.. aber me cha susch uf de siite vom schwiizer tv alli videos nomal aluege.. also die usem sportpanorama.

gruess


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 717 Gäste