FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 02.05.06 @ 13:46

Züri-Loi hat geschrieben:neben dem sieg war am sonntag mein persönliches sk-highligth, als einer mit sechs bier sich durch die sk drängte, als ein poropopo losging, alle loshüpften und sechs becher bier munter mithüpften....


:-) Muss witzig aussehn! ist mir auch schon passier. hatte meine 5 Bier vor meinen Füssen stehen (Fehler!). Dan ein Tor und tschüss.[/quote]

was dini?? eusi... huere loric :-)

mis sk highlight dasmal isch gsi das ich 5min. ha müsse aschta zum
as gitter pisse... ;-)
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 02.05.06 @ 14:07

@andy

das fassungsvermögen vor dem neubau der ot betrug 27500.
hier ein link ist aber noch kein beweis für meine "behauptung" suche noch. ;-)
http://home.datacomm.ch/fitli/Zuerich.html


neu:
Stadion Letzigrund, Zürich. Spielfeldgrösse. 105 x 68 Meter. Kapazität. Sitzplätze gedeckt 9'167. Sitzplätze ungedeckt 2'438. Stehplätze gedeckt 12'000. Total Fassungsvermögen 23'605.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 02.05.06 @ 14:19

Demokrit hat geschrieben:die stimmung, fand ich, war wie immer gegen gcn oder basel nicht besonders gut.
zu sehr waren alle in der sk angespannt und sangen deshalb nicht so oft/laut und so viel wie gewöhnlich. ob das an den modefans liegt weiss ich nicht. es war nicht das erste mal, dass mir das aufgefallen ist.

Das Phänomen scheint weit verbreitet zu sein. Bei uns ist es auch so, dass zwar die Derbies gegen Schalke und Dortmund mit 34000 obligatorisch ausverkauft sind (gegen Bayern natürlich auch), aber die Stimmung in der letzten Saison gegen Freiburg mit knapp 20000 deutlich besser war - eine einzige Party. Ich denke, es gibt einfach einen harten Kern an Fans (nicht nur auf den Stehplätzen), die immer mitmachen. Je mehr aber im Stadion sind, die nicht mitmachen, desto dünner wird dann halt auch die gesamte Stimmung. Trotzdem sind ausverkaufte Matches immer wieder geil - in der nächsten Saison haben wir das wieder...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.05.06 @ 15:16

Demokrit hat geschrieben:@Deepblue

sorry, aber mach hier nicht auf panik.....tote und so....!
ich war schon vor 25 jahren auf dem letzi und in der sk und gegen teams wie gcn, basel, yb und servette war es des öftern eng und mit 27000 zuschauern ausverkauft, aber es gab nie solche hysterischen situationen.
bitte schön sachte!


Naja ich will nicht auf Panik machen und gegen Yverdon werden wohl leider nicht mehr soviele kommen... Aber es war ganz schön eng. Und Sicherheitstechnisch sicher nicht ganz korrekt. Okey ne Panik gabs noch nicht im Letzi, aber ich denke einmal ist immer das erste mal (wie bei so vielen dingen ;))

Vor 25 Jahren gabs mich noch nicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

vanElden
Beiträge: 19
Registriert: 14.03.05 @ 2:15
Wohnort: limmatplatz

Beitragvon vanElden » 02.05.06 @ 15:19

Das Nachspiel:

http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnews[tt_news]=2177&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=c15fd07ace

löl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 02.05.06 @ 15:29

vanElden hat geschrieben:Das Nachspiel:

http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnews[tt_news]=2177&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=c15fd07ace

löl


Konsequent sind die Hoppers, das muss man ihnen lassen. Dieser Entscheid fiel Ihnen allerdings wohl nicht schwer, da er diese Saison sowieso nicht mehr zum Einsatz kommt und sein Vertrag per Ende Saison abläuft.

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 02.05.06 @ 15:34

HAHA!

De w....er!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Funkateer, Kollegah und 274 Gäste