FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 30.04.06 @ 19:19

FCZ1 hat geschrieben:YEEEAAAAAAAA FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SÜDKURVE ISCH EIFACH DE HAAAMMMEEEEERRR!!!!!!!!!!!!!

Kann ich vom Hören nur bestätigen. Was bei "sportradio.ch" an Stimmung rüberkam, war schon gigantisch (und konnte einem die Tränen in die Augen treiben, dass man nicht im Letzi war)!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
Firefox
Beiträge: 62
Registriert: 26.04.06 @ 19:46

Beitragvon Firefox » 30.04.06 @ 19:34

HAMMER !!! LEONI Du besch en Held !!!! Geil ! 3 Pünkt...und die scheiss GCN Tubble händ chönnä Punkt- und Torlos hei über d Gleis :-) FCZ fürr immer !!!
the number one in town !

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 30.04.06 @ 19:40

Hab noch geschwitzt, beim Penalty... Aber es sprach eigentlich alles für uns: Der beste Scorer der Hoppers nahm Anlauf und die Sonne schien Johnny mitten ins Face ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 30.04.06 @ 20:02

das war wohl Keita's schönste goal bislang in dieser saison
Zuletzt geändert von dex am 02.05.06 @ 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 30.04.06 @ 20:03

Wieder zurück vom Match. In der ersten Halbzeit ein tolles Spiel, in der zweiten leider keine Tore mehr, das vor allem weil die Fcz-Spieler sich teilweise ein wenig überschätz haben. Mit Filipescu und Di Jorio sollte man verlängern. Filipescu kann mit seinem Stellungsspiel Spieler die eigentlich schneller als er sind locker ausschalten und was noch viel wichtiger ist er hält die Abwehr zusammen. Er ist derjenige, der Leoni immer zuruft wann er rauskommen soll. Gegen St.Gallen hat mir dies gefehlt.
Di Jorio ist vor allem gegen hinten ein wichtiger Mann. Er rackert und holt oft Bälle zurück. Desweiteren dirigiert er die jüngeren Spieler im Mittelfeld.
Ganz geil war heute wieder einmal die Südkurve. Sonst ist man sichs eher gewöhnt, dass in Derbies nicht alle mitmachen, heute war das wirklich toll. Bin ausnahmsweise auf der Osttribüne gesessen und habe während dem ganzen Spiel von Gc nichts gehört. Was hingegen an der Anzahl Zuschauer gemessen meiner Meinung nach noch nicht so toll geklapt hat, sind die Rufe über die verschiedenen Blöcke hinweg.
Irgendwie nervig fand ich diese Filmtruppe, passte nicht so Recht ins Stadion. Das hätte man auch zu einem anderen Zeitpunkt machen und dann reinschneiden können.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 30.04.06 @ 20:04

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.04.06 @ 20:09

Super Leistung unserer Mannschaft. Das Tor von Keita extraklasse. Geile Siech. Heute war klar zu sehen wer die Nummer 1 der Stadt ist. Und jetzt die letzten Spiele weiterhin noch Vollgas geben. Man ist das geil, ein Derbysieg.

FCZ suscht gar nüd!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste