St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 23.04.06 @ 10:19

Oetwiler hat geschrieben:ej, es het ja gools ufgstellt am hb. die wo ochli wend tschutte chömet am 11i uf de hb, ich nime en chline bölle mit.
$

Weiss ob chasch spile. Am Fr. isch die ganz Ziit en Securitas um s'Areal gloffe..
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************


Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 23.04.06 @ 11:40

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Bei diesem Spiel bietet sich die Möglichkeit, mal ein Auge auf Hassli zu werfen.


schwul oder was? falls nicht drück dich bitte anderst aus

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 23.04.06 @ 11:48


Auf jetzt nach St.Gallen!!!


Mein Tipp:
FCSG 2:3 FCZ
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.04.06 @ 13:28

R A G E hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Bei diesem Spiel bietet sich die Möglichkeit, mal ein Auge auf Hassli zu werfen.


schwul oder was? falls nicht drück dich bitte anderst aus


...sich von seinen fussballerischen Qualitäten zu überzeugen! Besser so? ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.04.06 @ 14:40

Ist sonst noch jemand hier der das Spiel von zu Hause aus verfolgt und nebenbei Niederhasli-Bisel schaut?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.06 @ 15:55

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist sonst noch jemand hier der das Spiel von zu Hause aus verfolgt und nebenbei Niederhasli-Bisel schaut?


Klar, Don U lauscht wie immer am Internetradio! Heute wuenscht er sogar dem Pack alles Gute! Saludos aus C.R.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.04.06 @ 15:56

Don Ursulo hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist sonst noch jemand hier der das Spiel von zu Hause aus verfolgt und nebenbei Niederhasli-Bisel schaut?


Klar, Don U lauscht wie immer am Internetradio! Heute wuenscht er sogar dem Pack alles Gute! Saludos aus C.R.


Recht hast du! Das sind zwei der wenigen Stunden, in denen ich GC "Fan" bin;-)!!!
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Fczbabo, nondafcz1, Siscos, Z und 778 Gäste