GCN - Lizenz für Super League verweigert!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

GCN - Lizenz für Super League verweigert!

Beitragvon nuMarc » 13.04.06 @ 18:40

Wow, das sind doch mal gute NEWS:

Die Grasshoppers nehmen davon Kenntnis, dass ihnen von der Lizenzkommission der Swiss Football League die Lizenz für die Super League für die kommende Saison erstinstanzlich verweigert wurde. Die Verantwortlichen sind von diesem Entscheid überrascht und gehen davon aus, dass sowohl die Organisationsstruktur als auch die vorgelegten umfangreichen Informationen nicht in allen Teilen richtig interpretiert wurden. Der Grasshopper-Club wird gegen diesen Entscheid Rekurs einlegen und ist davon überzeugt, die Lizenz in nächster Instanz zu erhalten.


Quelle:
www.gcn.ch
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 13.04.06 @ 18:42

Hier gibts noch mehr News zum Thema:
http://www.news.ch/Keine+Lizenz+fuer+di ... detail.htm
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 13.04.06 @ 19:27

hmm jedes jahr das gleiche

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.04.06 @ 19:44

ein riesen geschiss weils nun mal gc getroffen hat... sonst waren ja wir jeweils diejenigen!

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 13.04.06 @ 20:15

? hat geschrieben:hmm jedes jahr das gleiche


War das die gute oder die schlechte Nachricht?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 13.04.06 @ 20:30

hütt 10vor10 gits bricht zu lizenzvereweigerig vo de scheiss insekte

lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 13.04.06 @ 21:23

FC Tsüri hat geschrieben:ein riesen geschiss weils nun mal gc getroffen hat... sonst waren ja wir jeweils diejenigen!

ziemlich nüchtern und ehrlich. chapeau.
pro-instant-instanz.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, rosche und 592 Gäste