Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.06.06 @ 14:49

FC Tsüri hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:wer zuerst kommt malt zuerst... ich denke der fca wird sich noch lange darüber ärgern, dieses stürmertalent nicht verpflichtet zu haben.

Heute war in der Aargauer Zeitung zu lesen, dass Longo das Vorgehen des FCZ eine "Frechheit", aber "typisch fürs Fussballgeschäft" hält ...

er wär halt so uh mega gern beim fcz - tja, meine liebe hackfresse, heul doch.

ich darf doch bitten! wie benennst du longo:-)???
tja, wie auch das ganze immer abgelaufen ist; schlussendlich bleibts dabei: fussball ist ein drecksg...

LA

Beitragvon LA » 29.06.06 @ 13:00

Weiss jemand was genaueres über das "Gygax-Gerücht"

Bickel hatte vor einiger Zeit mitgeteilt, dass die Transfers bis Ende dieser Woche beschlossene Sache ist.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.06.06 @ 13:05

LA hat geschrieben:Weiss jemand was genaueres über das "Gygax-Gerücht"

Bickel hatte vor einiger Zeit mitgeteilt, dass die Transfers bis Ende dieser Woche beschlossene Sache ist.

er wirds nochmals ein halbes jahr bei lille versuchen, da ihm der trainer sein vertrauen ausgesprochen hatte.

oder so ähnlich. kwelle: weiss dä gugger

Turfi

Beitragvon Turfi » 29.06.06 @ 15:21

Viel los beim FCZ in diesen Stunden - die Verpflichtung des neuen Abwehr-Stars steht wohl kurz bevor - hat mir ein Insider geflüstert...wird wohl noch heut bekannt wer's ist....bin gespannt wie en flitzeboge!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 29.06.06 @ 15:26

Turfi hat geschrieben:Viel los beim FCZ in diesen Stunden - die Verpflichtung des neuen Abwehr-Stars steht wohl kurz bevor - hat mir ein Insider geflüstert...wird wohl noch heut bekannt wer's ist....bin gespannt wie en flitzeboge!

Ist aber nicht die Rede von dem Chilenen oder Simpson?

Noch einer? Ich tippe auf Nesta;)

Turfi

Beitragvon Turfi » 29.06.06 @ 15:31

weiss nur dass die seit Stunden am verhandeln sind - was für ein Spieler es ist, schien noch geheime Kommandosache - bin echt gschpannt!!!

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 29.06.06 @ 15:41

Ich tippe auf Fabio Cannavaro, da er ja mit Juve wahrscheinlich absteigen wird und keine Lust auf Serie B hat!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“