Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 27.06.06 @ 14:55

Bild

und hier noch ein Interview in französisch:
http://www.camfoot.com/article.php3?id_article=5277


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.06.06 @ 18:10

Gefällt mir, der strenge Blick;-)
VS 04
Hassli's Klon

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 27.06.06 @ 21:05

Frage: Wieso hat der in den Testspielen für Aarau gespielt? Wollten etwas die Rüebliländer Pouga verpflichten?
Und: Ist der mit seiner Grösse auch schnell?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.06.06 @ 21:47

Danilo hat geschrieben:Frage: Wieso hat der in den Testspielen für Aarau gespielt? Wollten etwas die Rüebliländer Pouga verpflichten?


Weil Pouga eigentlich ein Testspieler von Aarau war. Der FCZ hat ihn den zögernden Aarauern aber weggeschnappt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.06.06 @ 21:50

Mandingo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Frage: Wieso hat der in den Testspielen für Aarau gespielt? Wollten etwas die Rüebliländer Pouga verpflichten?


Weil Pouga eigentlich ein Testspieler von Aarau war. Der FCZ hat ihn den zögernden Aarauern aber weggeschnappt.


wer zuerst kommt malt zuerst... ich denke der fca wird sich noch lange darüber ärgern, dieses stürmertalent nicht verpflichtet zu haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Obi84
Beiträge: 124
Registriert: 09.03.05 @ 12:55
Wohnort: ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obi84 » 28.06.06 @ 11:07

ich freue mich riesig Pouga das erste mal im Züri-Dress zu sehen... bin gespannt auf das Auftreten des 1,93-Hühnen ;-)
Hattrick macht süchtig!

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.06.06 @ 11:45

gute sache. sehr gut sogar, zumal die masse stimmen und mit denen von wanchope 1:1 übereinstimmen. so reduziert sich auch die gefahr einer blitz-übernahme durch den msv duisburg, da ja dieser mit eben wanchope freie bahn für eine echte alternative hat.
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 696 Gäste