Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 13.06.06 @ 12:53

FC Tsüri hat geschrieben:
King Artur de 17ti hat geschrieben:überall isetzbar wä doch vil eifacher und verständlicher gsi.
dän hettets au lüüt tscheggt wo kein duden gfrässe händ...


ambivalent




äquivalent im muul
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!


Benutzeravatar
chavez
Beiträge: 95
Registriert: 04.03.04 @ 10:21

Beitragvon chavez » 13.06.06 @ 15:38

Kobayashi hat geschrieben:
Weiss jemand, wo Challandes spielt?


Soviel ich weiss ist er Stürmer
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 13.06.06 @ 16:31

King Artur de 17ti hat geschrieben:überall isetzbar wä doch vil eifacher und verständlicher gsi.
dän hettets au lüüt tscheggt wo kein duden gfrässe händ...


nein.

1. weil es schweizerdeutsch ist

2. weil es mehr platz braucht

3. weil polyvalent jedes kind versteht
I like my sugar with coffee and cream.

zet
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.06 @ 6:19
Wohnort: Zürich 9

Beitragvon zet » 14.06.06 @ 6:58

Der Erfolg der letzten Jahre gibt dem Staff recht, auf junge Spieler zu setzten. Aber wenn wir in die CL wollen, müsste noch Erfahrene Spieler kommen. Ansonsten könnte es noch Eng werden bei der Quali!

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 14.06.06 @ 9:30

zet hat geschrieben:Der Erfolg der letzten Jahre gibt dem Staff recht, auf junge Spieler zu setzten. Aber wenn wir in die CL wollen, müsste noch Erfahrene Spieler kommen. Ansonsten könnte es noch Eng werden bei der Quali!

Ich denke unsere Führung will nicht unbedingt in die CL und deshalb werden nicht nur für diese zwei bis vier Spiel, Spieler gekauft, die man sich bei einer nichtqualifikation nicht mehr leisten kann. Bei einer Qualifikation kann man sich immer noch verstärken.

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 14.06.06 @ 9:41

lukas 86:

Wenn man die Chance hat in die CL zu kommen, muss man auch alles versuchen, diese Chance zu packen. Selbstverständlich in einem vernünftigen Rahmen - ohne sich finanziell auf ein Himmelfahrtskommando einzulassen. Der Sven ist jedoch nicht der Constantin der Deutschschweiz.

Wenn ein Verantwortlicher tatsächlich nicht in die CL möchte, sollte er sofort seine Tätigkeit für den FCZ anderen überlassen!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 14.06.06 @ 11:15

üsee hat geschrieben:lukas 86:

Wenn man die Chance hat in die CL zu kommen, muss man auch alles versuchen, diese Chance zu packen. Selbstverständlich in einem vernünftigen Rahmen - ohne sich finanziell auf ein Himmelfahrtskommando einzulassen. Der Sven ist jedoch nicht der Constantin der Deutschschweiz.

Wenn ein Verantwortlicher tatsächlich nicht in die CL möchte, sollte er sofort seine Tätigkeit für den FCZ anderen überlassen!

Ich meinte natürlich nicht, das sie nicht in die CL wollen, sondern vielmehr, dass dies nicht oberstes Ziel sein wird. Man hat ja schon bei anderen Schweizer Klubs gesehen wie es rauskommen kann, wenn man unbedingt in die CL will und es dann doch nicht klaptt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 746 Gäste