Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 13.06.06 @ 10:01

Mandingo hat geschrieben:Sebastian Kollar hat sich gemäss congeli.ch bei der EM-Qualirunde der U19-Nati gute bis sehr gute Noten abgeholt. Denke, dass er erstmals für die U21 geholt würde...von dem her ok.
[img]Kollar[/img]


Der muss nur aufpassen, dass er nicht bald abhebt......
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 13.06.06 @ 10:44

Super, dann haben wir ja schon zwei Spieler, von denen niemand die blasseste Ahnung hat, auf welcher Position sie spielen. Hilfö!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 13.06.06 @ 10:45

Kobayashi hat geschrieben:Super, dann haben wir ja schon zwei Spieler, von denen niemand die blasseste Ahnung hat, auf welcher Position sie spielen. Hilfö!


Wer ist der 2te?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.06.06 @ 10:51

Nomah hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Super, dann haben wir ja schon zwei Spieler, von denen niemand die blasseste Ahnung hat, auf welcher Position sie spielen. Hilfö!


Wer ist der 2te?


Mehdi Challandes

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 13.06.06 @ 10:58

wird beim fcz bald "pampers" als hauptsponsor auftreten?
ich weiss, wir brauchen geduld bis alle transfers vollzogen sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 13.06.06 @ 11:03

als wir das letzte mal als transfersieger gefeiert worden sind, haben wir auf dem letzten platz überwintert.

vor einem jahr haben viele rumgeheult, dass wir die abgänge nicht gleichwertig kompensiert haben und zudem das kader verkleinert worden ist (qualitativ und quantitativ). nun sind wir meister.....

würde vorschlagen, dass wir noch etwas geduld haben und lucien und freddy vertrauen. s'chunt scho guet

Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Kollar

Beitragvon Seengi » 13.06.06 @ 11:05

Kollar scheint ein sehr polyvalenter Spieler zu sein. Bei Congeli wird er auf der Homepage als Mittelfeldspieler geführt, an der U-21-EM spielte er gemäss SFV-Matchtelegrammen an der Seite von unserem neuen H. Barmettler in der Innenverteidigung.
Seengi


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 673 Gäste