Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gary Schwammkopf
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.04 @ 20:27
Wohnort: Bikini bottom

Transfer und Vertragsverlägerungen Sommer 2006

Beitragvon Gary Schwammkopf » 16.04.06 @ 3:53

Sucht nicht der FCZ ein für das Defensives mittelfeld ?. Weil ich finde Bernardi ein heisser Kanditat für den FCZ weil er sich so guet presentiert hann in der Chamipons-League,und wer will ich gerne ihm sturm sehen were Alex vo St.Gallen der spielt au nicht sehr schlecht er und Rafa und Keita weren sehr strakes drio.


Benutzeravatar
Scream
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.06 @ 19:57

Beitragvon Scream » 16.04.06 @ 10:10

zürianer hat geschrieben:i chome ufe punkt.

GC wird schneller 30 Meistertitel gewonnen haben, als der FCZ 10.

Hopp GCZ!!!

4ever GC Züri!


Erklär uns jetzt mal dein Avatar!!!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.04.06 @ 10:38

FC Tsüri hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Bin auch der Meinung dass wir DJ gehen lassen sollen, er ist langsam zu alt und bringt zu wenig effort, für das was er kostet. Einen Jungen wie Calla sollten wir verpflichten, vielleicht auch einen Ausländer. Keita finde ich auch nur Durchschnitt, vergibt viel zu viele Chancen und gwinnt kein Kopfballduel, ist zu wenig ein Knipser wie wir ihn brauchen.


www.swisstxt.ch - seite 212


gut so, danke...

verdammt, eure probleme will ich nicht haben! seit saisonbeginn ziehen wir durch die ganze schweiz und räumen sieg um sieg ab und schiessen tor um tor! die absolut geilste saison seit geraumer zeit und ihr findet einfach immernoch was zum motzen. seid ihr wirklich so unglücklich? wir kämpfen mit den bisler um den meistertitel und da findet ihr echt noch zeit über keita herzuziehn? der kleine prinz führt die torschützenliste an und ich behaupte auch, dass er nach saisonschluss immernoch zu oberst sein wird. wenn ihr delgados, carignanos und andere millionentransfer wollt, die "über durchschnitt" sind, dann geht zum fcb. der stellt euch diese überteuerten "stars" saison für saison. aber ich werde immer beim fcz bleiben, mit dem lächeln auf den lippen, weil der kleine keita trotz verstolperer und vergebenen chancen mit herz weiter kämpft und uns tor um tor schenkt...

sei er nun 21, 22, 23 oder 24 jahre alt, er ist noch jung und hat seine besten fussballer tage noch vor sich und mein zürcher herz wird bluten, wenn er einst nicht mehr im fcz-dress auflaufen wird...

keita - einä vo ois!

edith: jene, die erst in dieser saison zum fcz gekommen sind (modefans!?) sollten hier den ball ein wenig flächer halten. unser weg ist gepflastert voller leiden, niederlagen und vergebenen chancen. wenn ihr auch noch im letzi seid, wenn wir auf dem letzten platz sind, dann wisst ihr was ich meine. gmeinsam unufhaltsam jederziit und überall!


Schöngseit Tsüri! Danke...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.04.06 @ 10:45

Mandingo hat geschrieben:Schöngseit Tsüri! Danke...


gern gscheh...

...hätjamalmüsäxseitwärdä! nur sötted sich das alli chli z'härzä nä!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.04.06 @ 14:25

FC Tsüri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Schöngseit Tsüri! Danke...


gern gscheh...

...hätjamalmüsäxseitwärdä! nur sötted sich das alli chli z'härzä nä!


Genau, du hast es völlig auf den Punkt gebracht. Danke.

De Keita isch en geile Siech.

Benutzeravatar
ol'dirty Bastard
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.06 @ 19:42

Beitragvon ol'dirty Bastard » 16.04.06 @ 14:38

de keita hät sicher vil gol gmacht, er spillt aber nöd grad manschaftsdienlich! und schient mer chli en ego z'sii, lieber de rafagol bhalte und dä no en grosse tank ichaufe!

verchaufe: di jori keita taini
Shame on you.... when you step to... The Old dirty bastard ..... BROOKLYN ZOO!!!!!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.04.06 @ 14:41

ol'dirty Bastard hat geschrieben:verchaufe: di jori keita taini


werde doch fan von irgndeinem anderen seelenlosen club in der asl. zum beispiel bisel oder noch besser: yb...dort scheren sie sich auch einen dreck um treue spieler und kaufen einfach mal alles was gut tönt ein...

und sowas ist züri-fan...
was der erfolg so alles mit sich bringt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 749 Gäste