Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 14.04.06 @ 14:52

zürianer
Rogerio zum FCZ


Was hast den du für ein beknacktes Avatar? Wie soll man das verstehen?
Zuletzt geändert von tipp-ex am 14.04.06 @ 15:02, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 14.04.06 @ 14:57

1. behämmerter post
2. behämmertes avatar
3. arme siech
4. vor rogeirio kaufen wir deine ******

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 14.04.06 @ 17:36

FC Tsüri hat geschrieben:gut so, danke...

verdammt, eure probleme will ich nicht haben! seit saisonbeginn ziehen wir durch die ganze schweiz und räumen sieg um sieg ab und schiessen tor um tor! die absolut geilste saison seit geraumer zeit und ihr findet einfach immernoch was zum motzen. seid ihr wirklich so unglücklich? wir kämpfen mit den bisler um den meistertitel und da findet ihr echt noch zeit über keita herzuziehn? der kleine prinz führt die torschützenliste an und ich behaupte auch, dass er nach saisonschluss immernoch zu oberst sein wird. wenn ihr delgados, carignanos und andere millionentransfer wollt, die "über durchschnitt" sind, dann geht zum fcb. der stellt euch diese überteuerten "stars" saison für saison. aber ich werde immer beim fcz bleiben, mit dem lächeln auf den lippen, weil der kleine keita trotz verstolperer und vergebenen chancen mit herz weiter kämpft und uns tor um tor schenkt...

sei er nun 21, 22, 23 oder 24 jahre alt, er ist noch jung und hat seine besten fussballer tage noch vor sich und mein zürcher herz wird bluten, wenn er einst nicht mehr im fcz-dress auflaufen wird...

keita - einä vo ois!


Danke, dein Post erspart mir viel Arbeit!

Benutzeravatar
zürianer
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.06 @ 15:03

Beitragvon zürianer » 14.04.06 @ 17:56

i chome ufe punkt.

GC wird schneller 30 Meistertitel gewonnen haben, als der FCZ 10.

Hopp GCZ!!!

4ever GC Züri!
GCZ schneller zum dritten Stern als der FCZ zum ersten!!!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 14.04.06 @ 18:37

erchlär eus lieber mal dis avatar söll das irgend e fusionierig zwüsched gc und basel darstelle ??
oder bisch eifach dopplete modefan??

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 14.04.06 @ 18:56

Spannend ist vor allem auch sein Dialekt. Dass er schwer behämmert ist, zeigt eigentlich alles an seinen Spuren hier im Forum... Was ist überhaupt GCZ?

Schätze mal sein Alter auf irgendwo zwischen 8 und 11, seinen IQ auch.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 14.04.06 @ 22:33

Jungs, Zürianer isch än Fake. Aber zrugg zum Thema denke de Filipescu sött schono 2 Jahr bi eus blibe. De DJ söll doch schono bliebe mindestens es Jahr. Isch en guete Ersatz und bringt na Erfahrig mit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, Gha_Züri, Infant, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 415 Gäste