Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jip
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.05 @ 20:42
Wohnort: Zürich

Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon Jip » 10.04.06 @ 17:28

FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel!

Wir alle wissen das die Ausgangslage sehr schwierig ist, aber es ist noch möglich.
Ich finde, es kann doch nicht sein das die Spieler jetzt schon aufgeben 7 Spiele vor dem Meisterschafts ende!

Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!?

Ich hätte viel lieber ein FCZ der alles versucht, vollen Einsatz gibt, an sich glaubt und mit viel Herz spielt.
Mir liebet Züri

Ewigi treui eusäm FCZ


Benutzeravatar
Scream
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.06 @ 19:57

Beitragvon Scream » 10.04.06 @ 17:30

Vielleicht haben sie aber auch recht???

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon lunatic » 10.04.06 @ 17:33

Jip hat geschrieben:Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!?


dann hättest du aber lange lange zeit keinen richtigen grund gehabt...
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon dynamo » 10.04.06 @ 17:40

Jip hat geschrieben:FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel!


Nicht mehr?

Im Gegensatz zu einigen Träumern hier im Forum haben die Verantwortlichen des FCZ die Lage zum Glück jederzeit realistisch eingeschätzt und sich nicht durch eine unüberlegte Äusserung in der Öffentlichkeit zusätzlichen Druck aufgeladen. Auch der Thread mit den Stimmen welche das Joggeli leerkaufen woll(t)en ist mittlerweile recht weit zurück gefallen...

Was solls.... seit 18 Meisterschaftsspielen ungeschlagen, sicher auf Platz 2, keine Querelen im Verein, trotz 3x kleinerem Budget den Millionarios vom Rhein bedrohlich nahe auf die Pelle gerückt - welch wunderschöne Saison.

Aber neue Threads eröffnen für ein Thema welches schon in ca. 10 anderen besprochen wurde, macht bestimmt auch Spass.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 10.04.06 @ 17:52

Ich glaub noch an den Titel - punkt!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 10.04.06 @ 18:04

ich au !!
und ihr söttets au !!

will : mier gend niemals uf !!!!!

selbst wemmer vor em letschte spiil 4 pünkt hine sind glaub ich no dra!
:D

Benutzeravatar
Pavarotti
Beiträge: 169
Registriert: 11.12.02 @ 17:59
Wohnort: Züri

Re: Meisterrennen schon vorbei?

Beitragvon Pavarotti » 10.04.06 @ 18:07

[quote="Jip"]Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!?quote]

Dir ist nicht aufgefallen, dass die relativ junge Mannschaft Mühe mit den Bigpoints oder den sogenannten 6 Punkte Spiele hat????

Bickel und Favre haben mit dieser Aussage den ersten "wirklichen" Schritt zum Meistertitel 05/06 getan.

Pavarotti


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 763 Gäste