Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 50
Registriert: 20.03.06 @ 12:37

Wie wärs den mit Hoffnung?

Beitragvon Duke » 11.04.06 @ 12:29

Wir wussten schon seit langem dass dies kein einfacher Weg wird.

Folgendes:
Das Contra, dass Basel zwischen durch mal verlieren muss (könnte) war kleiner als dass wir alles gewinnen müssen!

Was nun?
Alle am 13. Mai nach Basel! Auch wenn wir es nicht mehr schaffen!

UND MÄNGISCH SPILEDS SCHLÄCHT,
DOCH DÄNN GÖND MIR ERSCHT RÄCHT!


Benutzeravatar
Oetwiler
Beiträge: 32
Registriert: 20.02.06 @ 16:06
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Oetwiler » 11.04.06 @ 14:58

glaube jungs... glaube... wunder gits immer wider.... wer weiss, vilicht chömet basler ja vogelgripp über...=D

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 11.04.06 @ 16:46

[quote="bayern
es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat[/quote]

Jaaa, eine Pokalübergabe im Joggeli ist ein geiles Gefühl, das ist wie ein Orgasmus!

...und Oeri darf dann Ihr Sternenkleid anziehen zum gratulieren!

______________
Favre der Trainer des Jahres

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 11.04.06 @ 16:59

bayern hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat


Vielleicht. Es muss aber schon ein scheiss Gefühl sein, wenn man sich einfach nicht von einem fremden Forum trennen. Bist du "FCZFORUM" abhängig?
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
MCH
Beiträge: 178
Registriert: 10.07.05 @ 18:36

Beitragvon MCH » 11.04.06 @ 19:07

silversurfer04 hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat


Vielleicht. Es muss aber schon ein scheiss Gefühl sein, wenn man sich einfach nicht von einem fremden Forum trennen. Bist du "FCZFORUM" abhängig?


FCZ macht Süchtig!!!
Und darum auch über den FCZ zu diskutieren. Ist doch klar!

So viel Leidenschaft, Hoffnung und Freude findest du nirgendwo sonst!!!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 11.04.06 @ 21:38

bayern hat geschrieben:es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat


bayer-baaasler (heisst du eigentlich wegen der chemischen so?): deine posts schätze ich eigentlich schon noch, amix, den sie sind recht objektiv. Aber dieses hier ist doch an der wahrheit vorbei gedriftet...

wir hoffen doch nicht auf die unterstützung von 8 clubs, nein, nein....

wir wissen, dass 1 club uns unterstützen wird, er ist blau, er ist rot und morgen isst er dürres brot... das sieht doch schon anders aus, oder? :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 11.04.06 @ 23:21

Oetwiler hat geschrieben:glaube jungs... glaube... wunder gits immer wider.... wer weiss, vilicht chömet basler ja vogelgripp über...=D


unsere geldgeberin könnte auch frau tamiflu heissen
also nix mit vogelgrippe sind automatisch luftgeschützt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 667 Gäste